|
|
|
|
"Ganz sicher" erklärte ich Tala, sah mich dabei kurz um und versuchte heraus zu bekommen, wo wir hin mussten.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.02.2007 20:10
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich leise und nahm vorsichtig Jonathans Hand und hielt diese fest.
| | |
|
|
|
"Nichts zu d..d..d..d..d.danken" erwiderte ich, sah dabei nachdenklich drein. "Na komm, gehen wir Amy und Li suchen" schlug ich vor, lief dabei langsam los. Allerdings sah ich dabei immer wieder zu Tala und achtete vor allem auf den Boden und die Umgebung.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 20:15
|
|
|
Langsam folgte ich Jonathan,schwieg nun aber.Ich konzentrierte mich auf meine Umgebung und lauschte aufmerksam.Allerdings war mir irgendwie unwohl dabei zu Amy und Lifaen zu gehen,ich wusste nur nicht mehr wieso.
| | |
|
|
|
Kurz musterte ich Tala, schwieg nun auch Mal lieber. Ich wollte auf keinen Fall das Tala stolperte oder ihm gar etwas passierte. Daher drehte ich ständig meinen Kopf und passte ganz genau auf.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 20:19
|
|
|
,,Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Stadt immer voller wird´´,sagte ich nach einer Weile leise.
| | |
|
|
|
"Ist auch so. Vom Kampf sind d..d..d.die letzten grad eingetroffen" erwiderte ich halblaut, sah mich dabei weiter aufmerksam um. "Wir sind übrigens gleich d...d..d..d..d..a" informierte ich Tala, als ich das Haus bereits entdeckte.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 20:22
|
|
|
Als Jonathan sagte dass wir gleich da sind,verspannte ich mich unbewusst.Leicht drückte ich seine Hand.
| | |
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich leise, strich dabei vorsichtig über seinen Handrücken. Kurz warf ich Tala einen Blik zu.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 20:29
|
|
|
,,Ich weiß nicht.Aber ich glaube nicht dass sie sich freuen werden mich zu sehen,im Gegenteil sogar.Vielleicht solltest du besser ohne mich gehen,ist bestimmt nicht gut wenn du dich mit mir bei ihnen blicken lässt´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|
"Sicher?" hakte ich nach, blieb dabei stehen. Eigentlich wollte ich Tala nicht allein lassen.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 20:54
|
|
|
,,Wäre wohl besser für dich´´,sagte ich und richtete meinen Blick auf Jonathan.
| | |
|
|
|
"Ach was.. Amy ist ein Engel, d..d..d..d..die tut uns schon nichts" entgegnete ich, sah aber abwartend zu Tala. "Also wenn d...d..d..du wirklich warten willst, kann meine Wegbegleiterin bei d..d..d..dir bleiben"
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 20:56
|
|
|
,,Naja gut,dann komme ich mit´´,sagte ich und versuchte mich zu entspannen.
| | |
|
|
|
|
Leicht drückte ich seine Hand, ehe ich wieder los lief. Dabei hielt ich auf das Buch zu.
| | |
|
|
|