|
|
|
|
Überrascht stolperte ich mit Tala und landete unterhalb der Stufe. "Au" entfuhr es mir leise, doch sah ich sofort zu Tala. "Tala?" erkundigte ich mich besorgt, ignorierte dabei das ziepen unter meinen Pullover-Ärmeln, dass verriet, dass einige der Schnitte wieder aufgesprungen waren.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:30
|
|
|
Ich unterdrückte einen Schmerzenslaut als ich auf den Boden landete,,Entschuldigung´´,murmelte ich leise,,Hast du dir was getan?´´,fragte ich Jonathan sofort und ließ ihn wieder los.
| | |
|
|
|
"nichts schlimmes" erwiderte ich, setzte mich dabei auf. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach ihm aus. "Und d...d..d..du?" setzte ich gleich hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:33
|
|
|
,,Ebenfalls nichts schlimmes´´,antwortete ich und setzte mich auf,,Vielleicht ein par blaue Flecke,mehr aber auch nicht.Tut mir wirklich leid dass ich dich mitgezogen habe´´.Da ich seine Hand nicht sah,stand ich von alleine wieder auf.
| | |
|
|
|
"Schon gut" erwiderte ich, schob dabei meinen Ärmel kurz hoch. 'Mist' dachte ich, drückte dabei kurz einen der Kratzer hoch. Zeitgleich stand ich auch wieder auf.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:41
|
|
|
,,Trotzdem,ich hätte aufpassen sollen´´,sagte ich leise und sah schuldbewusst drein.
| | |
|
|
|
Hastig streifte ich den Ärmel zurück. "Ist ja nichts schlimmes passiert" erwiderte ich unbekümmert und lächelte Tala aufmunternd an.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:44
|
|
|
Ich nickte nur leicht,,Wo möchtest du denn jetzt noch hin?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Ist mir egal. Wo willst d..d..d..du hin?" entgegnete ich, griff dabei zögernd wieder nach seiner Hand.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:47
|
|
|
,,Vielleicht in den Park?´´,schlug ich vor und hielt vorsichtig Jonathans Hand fest.
| | |
|
|
|
Leicht biss ich die Zähne zusammen, hielt aber seine Hand fest.. "Klingt gut" erwiderte ich, sah mich dabei neugierig um.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:51
|
|
|
,,Da hinten´´,sagte ich leise und deutete direkt zum Park.Zwar sah ich ihn nicht,doch roch ich den Park,denn die Luft war da wesentlich reiner als in der Stadt.Außerdem meinte ich dort einige Vögel zu hören.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an. "äh... o.k." erwiderte ich schließlich, lief dann los. Dabei achtete ich wieder auf den Weg.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:57
|
|
|
Leicht drückte ich Jonathans Hand,lief dabei schweigend neben ihm her.Ich versuchte mich zu erinnern woher ich die Namen Amy und Lifaen kannte.
| | |
|
|
|
|
"Woher wusstest d..d..d..d..du wo d..d..d..der Park ist?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
|