|
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:00
|
|
|
Ich richtete meinen Blick auf den Boden und lief wieder langsam neben Jonathans her.Ich achtete dabei auf die Umgebung und lauschte aufmerksam.
| | |
|
|
|
|
"Vorsichtig, Stufe" warnte ich, bevor wir die Stufe erreichten.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:03
|
|
|
Ich blieb kurz stehen,ehe ich vorsichtig die Stufe hinauf ging.
| | |
|
|
|
Einen Schritt vor der Tür blieb ich stehen. DAnn klopfte ich erst Mal mit meiner freien Hand. Dabei drückte ich Talas Hand sanft.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:06
|
|
|
Leicht erwiederte ich den Händedruck,fühlte mich allerdings alles andere als wohl in meiner Haut.Ich wusste nicht Mal warum ich überhaupt dieses ungute Gefühl hatte.
| | |
|
|
|
Leicht strich ich Tala über den Handrücken, lauschte dabei und wartete. Dann zog ich aber den Brief aus der Tasche.
| | |
|
Amy
|
|
19.02.2007 21:11
|
|
|
Als ich das Klopfen von der Tür hörte,verließ ich das Wohnzimmer und ging in den Flur.Ich öffnete schließlich die Tür und lächelte freundlich.Allerdings wich mein Lächeln sofort als ich Tala sah.Ich sah ihn nicht unfreundlich an,sondern überrascht,,Ähm äh ja,hallo´´,begrüßte ich die schließlich und sah die beiden an
| | |
|
|
|
Als Amys Lächeln wich spannte ich mich leicht an. "Hallo Amy" grüßte ich ruhig und hielt ihr dann den Umschlag hin. "hier... von Kai" erklärte ich.
| | |
|
Amy
|
|
19.02.2007 21:16
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und nahm den Umschlag an.Ich wusste zwar nicht was sich drinne befand,aber ich war mir sicher es gleich zu erfahren wenn ich den Umschlag öffnen würde,,Wenn du Kai wieder siehst,dann grüß ihn doch bitte Mal und sag ihm dass er sich Mal eine Auszeit gönnen soll.Anscheinend hat er ja schon wieder gearbeitet´´,bat ich Jonathan und schaffte es sogar wieder leicht zu lächeln.Allerdings verstand ich nicht was Tala hier machte und vorallem warum er so ruhig war.
| | |
|
|
|
"Natürlich hat er gearbeitet, macht er d..d..d..d.doch immer" entgegnete ich, warf dabei Tala kurz einen Blick zu. So ganz wusste ich nicht, warum er so still war und auch warum Amy nicht zu ihm sagte. Doch war ich mir auch nicht sicher, ob ich nachfragen sollte.
| | |
|
Amy
|
|
19.02.2007 21:20
|
|
|
,,Ich weiß,aber er sollte sich Mal ausruhen´´,sagte ich und sah wieder kurz auf den Brief,,Also,ich will euch dann auch Mal nicht weiter aufhalten.Danke für den Brief.Machts gut und einen schönen Abend noch´´,wünschte ich den beiden freundlich,ehe ich wieder ins Haus hinein ging,,Seltsam´´,murmelte ich leise und lief langsam durch die Wohnung,sah dabei auf den Brief.
| | |
|
|
|
Als Amy wieder rein ging entspannte ich mich langsam, drehte mich dann um. "Also gut, wo willst d..d..d..d.du jetzt hin?" erkundigte ich mich leise bei Tala.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:23
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein,bekam daher auch gar nicht Jonathans Frage mit.
| | |
|
|
|
"Vorsicht, Stufe" erinnerte ich Tala, blieb aber noch stehen. Verwirrt sah ich zu ihm.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.02.2007 21:26
|
|
|
Ich realisierte die Warnung zu spät,stolperte daher und hielt mich sofort an Jonathan fest.
| | |
|
|
|