|
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:48
|
|
|
,,Ach was,ich kann auch wohl warten´´,entgegnete ich und lauschte als ich etwas hörte.
| | |
|
|
|
|
"MOment, muss eben d..d..d..die Tür aufmachen" informierte ich Tala, lies ihn dabei vorsichtig los. Dann trat ich zur Tür und öffnete diese für ihn.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:52
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und ließ Jonathans Hand los.Als ich hörte dass er die Tür öffnete,lief ich langsam los und trat ein.Ich lief wieder zur Treppe,zählte dabei die Schritte.
| | |
|
|
|
Schweigend folgte ich Tala, passte mich dann seinem Tempo an. 'Ob ich ihm vorschlagen soll, dass wir zeitgleich duschen?' überlegte ich, lief aber allein bei dem Gedanken rot an.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:56
|
|
|
Als ich die Treppe erreichte,stolperte ich fast,hielt mich aber noch am Geländer fest.Langsam lief ich wieder die Treppen hinauf.
| | |
|
|
|
"Sorry" murmelte ich, weil ich vergessen hatte Tala auf die Treppe hin zu weisen.
| | |
|
Tala
|
|
20.02.2007 00:00
|
|
|
,,Schon ok.Ich weiß ja eigentlich dass da die Treppe ist´´,sagte ich leise und lief dabei weiter.
| | |
|
|
|
Schweigend folgte ich Tala, dachte dabei weiter nach.
Oben angekommen öffnete ich die Wohnungstür. "Ich beeil mich auch beim d..d..duschen" erklärte ich leise und eilte nach oben, traute mich doch nicht Tala darauf hin zu weisen, dass die Dusche groß genug für zwei war.
| | |
|
Tala
|
|
20.02.2007 00:03
|
|
|
,,Ähm... ok´´,sagte ich leise und blieb im Gang erst Mal stehen.Ich tastete mich an der Wand entlang zur Wohnungstür und trat ein.Leise schloss ich hinter mir die Tür.
| | |
|
|
|
Oben angekommen schlüpfte ich sofort ins Bad, streifte meine Sachen ab und trat unter die Dusche. Als das Wasser auf die Wunden prasselte zog ich scharf die Luft ein.
| | |
|
Tala
|
|
20.02.2007 00:06
|
|
|
Für einen kurzen Moment kam mir ein Gedanke,doch verwarf ich diesen schnell.Ich würde sofort rausfliegen wenn ich jetzt zu Jonathan unter die Dusche gehen würde.Leise seufzend tastete ich mich in die Küche.
| | |
|
|
|
Ich beeilte mich wirklich - auch wenn es mir als Wasserratte schwer fiel.
Bald schon verlies ich die Dusche wieder und trocknete mich ab. Mit Verband und Salbe auf dem Arm - und in ein Handtuch gewickelt - verlies ich das Bad wieder. "Tala?" rief ich halblaut, während ich wieder nach unten lief.
| | |
|
Tala
|
|
20.02.2007 00:10
|
|
|
´´Naja,jetzt ich die Chance sowieso vertan´´,dachte ich,war aber doch froh dass Jonathan fertig war.Wahrscheinlich wäre ich sonst doch noch zu ihn unter die Dusche gegangen,,Ja?´´,fragte ich und verließ wieder langsam die Küche.
| | |
|
|
|
"Bad ist frei" erklärte ich, lief dabei an ihm vorbei. 'Wenn ich so weiter mache muss ich bald schon wieder neues Verbandsmaterial kaufen' dachte ich, während ich kurz stehen blieb.
| | |
|
|
Tala
|
|
20.02.2007 00:13
|
|
|
,,Ok,danke´´,sagte ich leise und tastete mich zu der Treppe.Ich hielt mich am Geländer fest und lief die Treppe hinauf.Da ich wusste wo das Bad war,lief ich ohne zu zögern hinein und schloss die Tür.
| | |
|
|
|