|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 12:07
|
|
|
"Hey Star! Ist das nicht die Frau von vorhin?", fragte ich sie und musterte die junge Frau. "Ja, das ist sie!", meinte Star nur und sah neugirig zu der Wölfin.
| | |
|
|
Evelyn
Besucher
|
|
20.02.2007 12:09
|
|
|
Ich fühlte mich nicht ganz wohl, als das Mädchen mit ihrem Wegbegleiter auf uns zukam. Es muss ziemlich merkwürdig aussehen, so wie ich hier vor einer verschlossenen Tür stand. Gerade überlegte ich noch, ob ich do tun sollte, als befinde ich mich gerade auf dem Weg irgendwohin, da nahm Kaya mir die Entscheidung ab, indem sie immer noch freundlich wedelnd auf das Einhorn zuging und neugierig die Nase hob.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 12:13
|
|
|
"NA kleine!", sagte ich freundlich und lächelte die kleine Wölfin an. Star die ebenfalls neugierig war, senkte ihren Kopf und beschnaupte die kleine Wölfin.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
20.02.2007 12:16
|
|
|
Kaya stupste Star's Nase mit ihrer Schnauze an und zeigte ein freundliches Grinsen (ich fand es immer wieder erstaunlich, wie Wölfe grinsen können), während ich immer noch leicht unschlüssig daneben stand und die beiden beobachtete.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 12:20
|
|
|
Als Kaya Star's Nase anstubste, konnte Star nicht anders und schleckte sie kurz ab. "Und brauchen sie ihrgendwas?", fragte ich die junge Frau und sah sie fragend an.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
20.02.2007 12:24
|
|
|
Etwas unwillig musterte ich das Mädchen. Ich überlegte, welche Antwort in dieser Situation wohl am besten passen würde, entschied mich dann aber doch für die einfache Variante.
"Men Zimmer wurde heute neu vergeben..." sagte ich zögernd und wandte meinen Blick wieder Kaya zu. Diese sprang gerade um Star herum. °Du bist doch kein Welpe....° dachte ich und musste schmunzeln.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 12:26
|
|
|
"Oh, und wo wollen sie jetzt wohnen?", fragte ich sie und ging auf sie zu. "Star, benimm dich!", meinte ich nur leise, was aber meine Stute verstand. Star blickte Kaya nur neugierig hinterher und musterte sie.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 12:58
|
|
|
Als ich mit Coco nach New York gebeamt wurde, ging wir durch die Straßen und dabei hatte ich schon wieder ein - zwei Geldbeutel gestohlen.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 12:59
|
|
|
Neben Taria schlenderte ich durch die Straße, schwieg dabei. Immer wieder sah ich mich etwas um. 'Wo zieh ich nur hin?' wunderte ich mich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:04
|
|
|
Als ich eine junge Frau(Floria) entdeckte, neben einen Pegasus, dachte ich mir das ich sie auch versuchen sollte zu beklauen, auch wenn mir das mitlerweile nicht mehr so viel Spaß machte, wie früher aber ich wusste nicht wie ich sonst mein Geld verdienen sollte. Als ich an der Jungen Frau vorbei ging schoss meine Hand unbemerkt in ihre tasche, wo ihr Geldbeutel war und schon hatte ich es in meine Tasche gepackt und ging einfach weiter, als währe nichts gewesen.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:07
|
|
|
"Hey..." protestierte ich lautstark. Allerdings etwas verzögert, weil ich erst noch kontrolliert hatte, ob mein Geldbeutel wirklich weg war.
Sofort rannte ich los und folgte der jungen Frau (Yoko). "Sie haben da was, dass mir gehört. Und lassen sie sich gleich sagen: Viel ist da nicht drin."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:12
|
|
|
"Was, wie bitte?", fragte ich ganz unschuldig und drehte mich zu der jungen Frau um. Coco schuttelte nur den Kopf, da er genau wusste das es rauskommen würde, da ich in letzter Zeit immer schlechter geworden war.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:14
|
|
|
"Mein Geldbeutel" erklärte ich ernst und blieb bei ihr stehen. Dabei streckte ich meine Hand aus.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:16
|
|
|
Seufzend steckte ich meine Hand in meine Jackentasche und hohlte ein paar Geldbeutel raus, "Welcher war nochmal ihrer?", fragte ich sie und hielt ihr ein paar hin.
| | |
|
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:21
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, griff dann nach einem Geldbeutel. "Keine gute Idee die Geldbeutel so lange zu behalten" warnte ich sie, ehe ich meinen wieder einsteckte.
| | |
|
|
|