|
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:10
|
|
|
,,Stelle?Sowas ist doch kein Job wie Koch oder Jäger´´,protestierte ich ,,Ein Job endet nach ein par Stunden am Tag und ist vorbei wenn man im Rentenalter ist.Als Schwertmeister kennt man das Wort Rente gar nicht,geschweige denn Freizeit oder Urlaub´´.
| | |
|
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 17:11
|
|
|
"Ok, dann nehme ich das gegenüber!", meinte ich als ich es betrat und ging hinein, es war auch schön groß und Magic lief mir gleich nach und beschnüffelte den Raum. "So, dann hätten wir das schonmal ausgemacht!", meinte ich und ging wieder aus dem Raum.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:12
|
|
|
"Noch ein Grund warum ich etwas gegen diese... Aufgabe habe. Immerhin braucht jeder ein Mal eine Pause" entgegnete ich umgehend, lächelte weiterhin leicht.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 17:13
|
|
|
"So, was jetzt?" hakte ich ruhig nach, verlies dabei mein Zimmer.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:14
|
|
|
,,Naja,man lebt eben ständig in Bereitschaft´´,sagte ich,zuckte dabei unbekümmert mit den Schultern.Ich war es gewohnt,mir machte sowas schon gar nicht mehr aus.Klar hab es auch Momente in denen ich es vermisste keine richtige Zeit für mich zu haben.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 17:14
|
|
|
Ich streckte dann mein Kopf aus dem Zimmer und sah kurz in das Zimmer von Takuya.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:16
|
|
|
'Kann man das nicht irgendwie abändern?' überlegte ich, schwieg nun erst Mal. Das ich die Stelle eigentlich gar nicht vergeben wollte hatte ich schon längst wieder vergessen.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 17:17
|
|
|
"Also ich würde sagen, das wir erstmal die Zimmer ausmessen und dann Möbel einkaufen gehen, oder?", fragte ich die andern zwei und beobachtete kurz Mu, die in mein Zimmer sah.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 17:18
|
|
|
"Klingt gut" stimmte ich ihm zu, blieb dabei im Flur stehen. "Irgendwer ein Maßband dabei?"
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:18
|
|
|
,,Ich kann aber verstehen dass sie jemanden für diese Aufgabe möchten,der vertrauenswürdiger wirkt als ich´´,sagte ich leise.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 17:20
|
|
|
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, leider nicht!", sagte ich und sah Shila an. Ich ging wieder aus dem Zimmer.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:20
|
|
|
"Mal abgesehen davon dass ich keinerlei Wissen über ihre Fähigkeiten habe, bin ich immer noch nicht sicher, ob ich diese S.. Aufgabe überhaupt jemand antun sollte" erklärte ich erneut.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 17:21
|
|
|
"Ich auch nicht, aber wir können ja so ungefähr messen, und dann kaufen wir einfach mal das nötigste ein, und dann kaufen wir auch gleich ein oder zwei maßstäbe, und dann können wir ja nochmal alles genau ausmessen, was meint ihr dazu?", fragte ch sie und sah zu den zweien.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:22
|
|
|
,,Ich hatte zumindest den besten Lehrer´´,entgegnete ich und grinste dabei stolz,,Jeder König braucht einen Schwertmeister.Wenn es keinen Grund gibt den König zu schützen,so könntet ihr mich auch mit irgendwelchen Botschaften quer durchs Land schicken.Ihr habt doch sicherlich auch schon einen Berater oder?´´.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:24
|
|
|
"Indirekt mehrere. Abgesehen davon gab es noch keine öffentliche Bekanntmachung" entgegnete ich, sah dann doch etwas verwirrt drein. 'Warum sollte ich ihn als Boten nehmen, wenn ich doch per Gedanken schneller alles durchs Land bekomme?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
|