|
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 16:51
|
|
|
"Nun, ich muss zugeben dass ich mich nicht an Sie erinnere" entgegnete ich ehrlich, blieb dabei ruhig sitzen. Immerhin hatte er ja wohl noch mehr, dass er sagen wollte.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 16:52
|
|
|
,,Naja,damals sah ich auch noch ein wenig anders aus und neben der Königin fällt niemand anderes auf.Ich war bis vor kurzem noch der Schwertmeister der Königin in Du Weldenvarden´´,erklärte ich.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 16:52
|
|
|
"ICh weiß es nicht, weißt du es Shilah?", fragte ich sie und sah zu ihr. Kraulte aber Magic weiter.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 16:53
|
|
|
"Wie wäre es mit Möbeln?" schlug ich amüsiert vor. 'Was für ein verplantes Volk... wobei, wahrscheinlich sind die beiden nur abgelenkt' dachte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 16:54
|
|
|
'Zu dem Zeitpunkt hatte ich wohl eher Augen für meine Frau' dachte ich, wollte ihn aber jetzt erst Mal nicht darauf hinweisen.
Daher nickte ich weiterhin geduldig und wartete - lies ihm auch alle Zeit die er wollte zum weiterreden. In Gedanken gab ich aber schon Mal den Gednaken auf, heute noch weiter malen zu können.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 16:55
|
|
|
"Ach ja, Möbel!", wiederholte ich Shilas Worte, doch ich war abgelenkt von Magic.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 16:57
|
|
|
"Ok, aber wer nimmt dann welches Zimmer? Weil dann können wir schon mal das machen,wenn wir schon mal da sind!", meinte ich und richtete mich wieder auf.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 16:58
|
|
|
,,Was ich eigentlich hier möchte ist,euch meine Hilfe anzubieten.Die Königin ist noch immer bei den Engeln,genau wie ihre Tochter.Aber ein Schwertmeister und ein König oder eine Königin,ist nun Mal kein Schwertmeister mehr.Ich habe mich mein ganzes Leben darauf vorbereitet nur im Dienste desKönigshauses zu stehen und dies mit meinem Leben zu beschützen.Und nun möchte ich euch dienen sofern ihr nicht schon einen Schwertmeister habt´´,sagte ich und sah Lifaen an.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 16:59
|
|
|
""Müssten wir uns nicht erst umsehen? Damit wir uns auch entscheiden können wer welches Zimmer nimmt?" erkundigte ich mich, schüttelte dabei leicht den Kopf.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 17:01
|
|
|
Kurz dachte ich nach. "Erst Mal: Nein, ich habe keinen Schwertmeister" fing ich an, war aber doch etwas ratlos. "Allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher, ob hier überhaupt einer gebraucht wird" setzte ich freundlich hinzu.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 17:02
|
|
|
"Also mir ist es egal, welches Zimmer ich krieg! Hauptsache, es ist schön hell dadrin!", sagte ich und stand wieder auf. ich lächelte Magic an und ging ins erste Zimmer.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 17:03
|
|
|
"Das meinte ch doch!", meinte ich und merkte das ich heute ihrgendwie anders war als sonst. "Ok, dann schauenwir uns mal um!", meinte ich und ging Miu hinterher. Magic trappelte zu Shilah und jaulte sie an.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 17:04
|
|
|
,,Ein König muss leider immer mit Intrigen rechnen oder irgendwelche unagenehmen Aufgaben.Ich wäre dazu da um sowas auszuführen´´,sagte ich und sah kurz zu meinem Begleiter,ehe ich Lifaen wieder ansah,,Ich habe euch kämpfen sehen.Euch und eure Frau.Selbst wenn die Königin zurück kommen würde,so wäre mein Entschluss dennoch gleich.Was ihr geleistet habt während der ganzen Zeit,das schaffen nur die wenigsten.Selten habe ich von Königen gehört die so gehandelt haben und trotzdem so zuvorkommend zum Volk waren´´.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 17:05
|
|
|
"Tja... keine Chance Kleine, die sind grad äh... anderweitig interessiert" erklärte ich ihr und kraulte sie etwas. "Also wenn keiner es haben will nehm ich freiwillig das Zimmer hier" rief ich ihnen hinterher, lief dann aber doch langsam los.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 17:08
|
|
|
"Gut, dann nehm ich das hier!", sagte ich und ging in das Zimmer rein. 'Hoffentlich passt meine Harfe rein!', dachte ich nach und versuchte mir vorzustellen, wie es mit Möbeln aussah.
| | |
|
|
|