|
|
Shilah
|
|
20.02.2007 16:09
|
|
|
Schmunzelnd hob ich den Stock auf und warf ihn für Magic. "Kleiner Tipp, geht Mal lieber von mehr als 3 Leuten aus..." riet ich ihnen ruhig.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 16:13
|
|
|
"Stimmt, aber wir können uns die Wohnung ja anschauen!", schlug ich vor und ging vor.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 16:15
|
|
|
"Oh, und wer sollte da noch alles dazukommen?", fragte ich Shilah, da mich das interessierte. "Ja, wir können sie uns trotzdem anschauen!", stimmte ich dann Miu zu.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 16:16
|
|
|
Leicht wurde ich rot. "Eine Freundin von mir vielleicht... und ich weis von früher, dass es immer recht viele Leute gibt die plötzlich auftauchen" erklärte ich, lehnte mich dann gegen die Wand.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 16:20
|
|
|
Ich öffnete die Tür und ging rein. "Also ich finde es jetzt schon sehr schön!", meinte ich und lächelte, "Und das mit den vielen Leuten ist auch ok! Besser als allein zu sein!"
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 16:22
|
|
|
Ich schwieg und ging Miu nur hinterher, Magic die mit dem Stock im Maul neben uns her lief, sah sich ebenfalls neugierig um.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 16:23
|
|
|
Nachdem mich die Neuigkeit erreichte,wer nun der neue König in diesem Land ist,hatte ich mich auf den Weg gemacht um den Wohnsitz des Königs zu finden.Es hatte mich nicht gewundert dass die beiden mit den meisten Stimmen gewählt wurden,auch ich gab meine Stimme ihnen.
Mit einen Zettel in der Hand,auf dem die Adresse aufgeschrieben war,stand ich auf der anderen Straßenseite und sah zum Haus.Nachdem ich mir sicher war dass die Straße frei war,sie war gott sei dank noch nicht zu gefüllt wie vor der Apokaylpse,ging ich zum Haus hinüber.Ich klingelte an der Haustür.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 16:24
|
|
|
'Geh ich jetzt rein?' überlegte ich, blieb dabei zögernd stehen. Schließlich atmetete ich aber tief durch und folgte den anderen, sah dabei etwas unruhig drein.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 16:25
|
|
|
Als es an der Tür klingelte seufzte ich leise, wusch dann schnell den Pinsel aus und legte ihn zur Seite. Danach öffnete ich noch kurz das Fenster um sicher zu gehen, dass gelüftet wurde. Auf dem Weg nach unten streifte ich meinen Malerkittel ab und hängte ihn auf. Kurz fuhr ich durch meine Haare und öffnete dann die Tür.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 16:26
|
|
|
"Ähm, bist du hier zum erstenmal in New York?", fragte ich Takuya und ging währendessen die Treppe hoch.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 16:28
|
|
|
Als die Tür geöffnet wurde,hob ich meinen Kopf und sah den Elf an.Ich führte zwei Finger an die Lippen und begrüßte Lifaen mit der Begrüßungsformel der Elfen.,,Lifaen Breoal abr Aiedail?´´,fragte ich,wollte erst sicher gehen dass er es wirklich war.Zwar wusste ich wie er aussah,doch seit meiner Dämonenjagd wusste ich,dass es auch Dämonen gibt die das Aussehen anderer kopieren konnten.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 16:28
|
|
|
"Ähm.. ja!", meinte ich und sah sie ebenfalls an. "Hast du was?", fragte ich Shilah als sie so unruhig drein sah.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.02.2007 16:29
|
|
|
Kurz erwiderte ich den Gruß, war aber doch erstaunt. Meine Gedanken verbergend nickte ich leicht. "Der bin ich. Womit kann ich ihnen helfen?" erkundigte ich mich höflich und sah den Fremden fragend an.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 16:30
|
|
|
"nicht wichtig" wiegelte ich ab und folgte den zweien, blieb aber hinter ihnen. 'Weite... offene... Räume... noch besser... ein großer... schöner Wald.. im Sommer... wo viieeeeel Platz ist' dachte ich, versuchte mich auch darauf zu konzentrieren.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 16:30
|
|
|
,,Ich wollte eigentlich ihnen helfen´´,entgegnete ich auf seine Frage.
| | |
|
|
|