|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 15:14
|
|
|
"Ähm, ich würde es gerne weider gut machen, sie wissen schon warum, wo wohnen sie denn, dann könnte ich ihnen mal etwas vorbei bringen!", meinte ich und sah sie freundlich an.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 15:15
|
|
|
"Hab bis jetzt noch keinen festen Wohnsitz" gab ich ehrlich zu. "Bin eigentlich noch am suchen"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 15:19
|
|
|
"Achso, dann trefen wir und vielleicht nochmal.... dann ist mir bestimmt etwas eingefallen!", meinte ich und sah zu Coco der auch seine Schüssel schon ausgeschleckt hatte und sich nun hingelegt hatte um uns zuzusehen und zuhören.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 15:21
|
|
|
"Nun, New York ist zwar groß, aber mein scheint hier ja trotzdem immer jemand zu treffen" stimmte ich ihr gut gelaunt zu.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 15:24
|
|
|
"Ja, da haben sie recht, ähm ich meine du!", verbesserte ich mich und lächelte sie wieder an.
"So hast du schon lange nicht mehr gelacht!", stellte Coco fest und stand auf und streckte sich.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 15:26
|
|
|
"Wir können ruhig beim du bleiben" schlug ich freundlich vor, lächelte sie dabei an. Kurz warf ich ihrem Wegbegleiter einen Blick zu.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 15:31
|
|
|
"Ok, hab ich nichts dagegen!", meinte ich fröhlich und sah zu Coco, "Echt, ist mir garnicht aufgefallen!"
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 15:44
|
|
|
Quote: (Schade, bye du )
Schweigend beobachtete ich Magic, sah mich dann aber weiter um.
Als ich dann eine schöne Wohnung fand, die nahe am Park lag, flog ich hoch und sah sie mir von draußen an. "Also schön hell ist sie!", murmelte ich und suchte nach dem Eingang.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 15:47
|
|
|
"Ähm.... wenn du meinst!", meinte ich und sah Miu nach. "Siehst du einen Eingang?", fragte ich sie und sah nach oben.
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 15:53
|
|
|
Schweigend sah ich mcih weiter um, beobachtete Miu dann.
(Sorry, vershclafen ^^ )
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 15:56
|
|
|
"Ich denke, dass es dort drüben ist", meinte ich nur und flog gleich dort hin, "Mmh, dürfen wir dann einfach so rein?". Ich sah die zwei fragend an.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 15:59
|
|
|
"ICh glaube solange sie noch nicht vergeben st ja?", meinte ich und sah zu Miu, "Komm wieder runter, dann müssen wir nicht so schreien!", meinte ich und sah kurz zu Shilah.
(Sorry, jetzt hab ich grad geschlafen  )
| | |
|
Shilah
|
|
20.02.2007 16:00
|
|
|
"Klar, scheint ja nicht bewohnt zu sein" stimmte ich Takuya zu. "Wieso fragst du? ist die Tür abgeschlossen?"
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
20.02.2007 16:03
|
|
|
Ich landete wieder. "Nein, sie ist nicht abgeschlossen! Aber ich hab mir nur grad sorgen gemacht, ob jemand sie schon reseviert hat!", erklärte ich und sah wieder hoch.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
20.02.2007 16:05
|
|
|
"Ähm, aber sie sollte schon größer sein, wenn wir alle drei dadrinnen wohnen wollen!", meinte ich etwas leise und sah zu Magic die wieder mit einem Stock angelaufen kam, aber ihn diesmal vor Shilah's Füße liegen lies und sie mit wedeltem schwanz ansah.
| | |
|
|
|