|
|
|
|
"Willst d..d..d..d..du noch mehr?" erkundigte ich mich leise, als es still geworden war. Allerdings lies ich dabei meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:56
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,,Danke aber ich bin satt´´,antwortete ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
Shweigend blieb ich so. 'Vielleicht' fing ich einen Gedanken an. 'sollte ich doch', der Gedanke brauchte heute wirklich etwas länger, bis er sich formuliert hatte, 'noch einen Kaffee trinken.'
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:00
|
|
|
,,Dein... Bruder hat übrigens noch Mal mit mir gesprochen´´,fing ich leise an und sah nur zögernd auf.
| | |
|
|
|
"Hmmm?" murmelte ich verschlafen, hob nur langsam meinen Kopf. Blinzelnd sah ich Tala an.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:04
|
|
|
,,Naja er... er hatte mir ja gesagt dass ich... ach vergiss es´´,stammelte ich und stand schließlich auf.
| | |
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich, war nun doch wieder wach. Sitzenbleibend sah ich zu Tala auf. "Warum hast d..d..d..du vorhin eigentlich wegen d....d..d..d..dem Kuss nachgefragt?" setzte ich zögernd hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:08
|
|
|
,,Ach... eigentlich... nur so´´,antwortete ich zögernd und lächelte leicht,,Hättest du vielleicht Lust mich wieder durch die Stadt zu begleiten?´´,fragte ich,um das Thema zu wechseln.
| | |
|
|
|
"Wenn ich noch eben einen Kaffe trinken d..d..darf schon" erwiderte ich, stand dabei langsam auf. 'Wie soll ich so sicher gehen, dass er nicht stolpert?' dachte ich recht ratlos.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:11
|
|
|
,,Klar doch´´,antwortete ich und lehnte mich gegen den Tisch.Noch immer leicht lächelns,wartete ich.
| | |
|
|
|
Verwirrt musterte ich Tala, verstand nicht ganz, warum er lächelte. Dann nahm ich mir aber eine Tasse Kaffe und kippte ihn - etwas arg hastig - herunter.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:15
|
|
|
Ich dachte wieder darüber nach ob es wirklich eine gute Idee war,oder vielleicht doch zu überraschend kommen würde.´´Einfach abwarten´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, fuhr dann kurz durch meine Haare. "Fertig" erklärte ich schließlich, streckte mich dabei leicht. Langsam lief ich in Richtung Wohnungstür um meine Schuhe anzuziehen.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:18
|
|
|
,,Sehr schön´´,sagte ich leise und folgte ihm zur Haustür.
| | |
|
|
|
|
In meine Schuhe schlüpfend wartete ich auf Tala. "wo willst d..d..d..du heute d..d..d..den hin?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|