|
|
Hinata
Besucher
|
|
23.02.2007 21:30
|
|
|
,,Sind sie aus einem bestimmten Grund hier?´´fragte ich ihn auf einmal leise,da ich die Stille brechen wollte.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 21:30
|
|
|
"Musst schon so lange auf euch zwei verzichten - auf dich besonders weil du immer so viel zu tun hast" gab ich leise grummelnd zu, grinste aber weiterhin.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
23.02.2007 21:32
|
|
|
,,Ich weiß.Ich bin auf jedenfall froh dass ich dich wieder habe´´,sagte ich und sah Eldon lächelnd an.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 21:33
|
|
|
,,Im Grunde ja´´,antwortete ich und sah Hinata an,,Zum einen wohne ich in der Nähe und zum anderen bin ich täglich im Wald.Ich mag den Lärm der Stadt nicht´´,antwortete ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 21:33
|
|
|
"Und ich erst dass ich dich wieder habe. New York ist so groß... ich dachte ich find nie jemand" seufzte ich ehrlich, sah dabei zu Chep auf.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
23.02.2007 21:36
|
|
|
Ich sah wieder nach vorne sobald wir meine Wohnung erreichten.Nachdem ich den Schlüssel rausgeholt hatte,öffnete ich die Wohnung,,Hast du denn schon eien Ahnung wo Farodin ist?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 21:38
|
|
|
Ich ging weiter strom aufwärts, blieb aber stehen, als ich zwei Auren spürte (Alfadas, Hinata). 'soll ich weiter gehen?', fragte ich mich in Gedanken und blieb erstmals hinter einem Baum.
| | |
|
Hinata
Besucher
|
|
23.02.2007 21:38
|
|
|
,,Das kann man gut verstehen,der Wald ist immer friedlich und gibt einem so ein ruhiges Gefühl finde ich´´sagte ich leise und sah zu den Bäumen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 21:39
|
|
|
"Nein, noch gar keine" erwiderte ich, lies Chep dabei kurz los. "Ich... ich weis auch nicht, ob er..." Schwer schluckend sah ich zu Boden, brachte es aber einfach nicht fertig den Satz zu beenden.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 21:40
|
|
|
,,Und ich lebte bis jetzt mein ganzes Leben im Wald.Mit ein par kurzen Ausnahmen´´,sagte ich und spürte eine weitere Aura.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
23.02.2007 21:41
|
|
|
,,Nein,er zählt nicht zu den Opfern´´,beruhigte ich Eldon und öffnete für ihn die Tür,,Ich war bei der Beerdigung der Opfer dabei,er zählte nicht zu ihnen,also lebt er noch´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 21:42
|
|
|
Als Chep das sagte fiel mir ein Stein vom herzen. Kurz blieb ich stehen und beruhigte mich, folgte Chep dann in die Wohnung.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 21:43
|
|
|
Ich beobachtete die zwei eine Weile, doch mir schien, dass sie nicht böse waren. Ich ging aus meinem Versteck und ging auf sie zu.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
23.02.2007 21:43
|
|
|
Ich trat nach Eldon in die Wohnung und schloss hinter mir die Tür,,Das Badezimmer ist oben,direkt neben dem Schlafzimmer´´,sagte ich.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 21:44
|
|
|
"Danke" erwiderte ich und lief nach oben, sah mich nicht Mal um. Kurz fuhr ich über meine Augen, stimmte in Gedanken zeitgleich aber ein Gebet an. Ich musste jetzt einfach Danke dafür sagen, dass ich Chep gefunden hatte und dass Farodin noch lebte - irgendwo.
Bald schon betrat ich das Bad, schloss dann hinter mir leise die Tür und streifte meine Sachen ab. Nur das Kreuz lies ich um meinen Hals baumeln.
| | |
|
|
|