Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.634 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 1009
Timo Offline

23.02.2007 22:28
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"4 - Shilah kann auch noch nicht fahren. Ich hatte sie getroffen und sie hat mir versprochen bei mir Unterricht zu nehmen" korigierte ich stolz.
Alfadas Offline

Besucher

23.02.2007 22:28
,,Ein Engel?Dann sollten sie besser abstand zu mir halten.Todesengel tun weißen Engel nicht sonderlich gut soweit ich weiß´´,sagte ich leise und seufzte,,Leider´´,fügte ich hinzu und dachte an die Mutter meines Sohnes.

Chep:
Als Eldon sich gegen mich lehnte,legte ich vorsichtig meine Arme um ihn.
Eldon Offline

Besucher

23.02.2007 22:30
"Musst du arbeiten?" erkundigte ich mich leise, sehr zögernd. Dabei sah ich ihn fragend an. Zögernd streckte ich mich etwas, gab Chep dann einen Kuss auf die Wange. Dass meine Haare teilweise noch nass waren störte mich nicht im geringsten.
Amy Offline

,,Shilah´´,wiederholte ich leise und dachte nach,,Irgednwoher kenne ich sie.Ich weiß nur noch dass sie eine Elfe war und mit Brooklyn zusammen war´´.
Miu Offline

Besucher

"Wieso abstand halten?", fragte ich und sah ihn fragend an, blieb aber immer noch bei ihm stehen.
Timo Offline

23.02.2007 22:31
"Etwas größer als ich, blaue Haare, blau-lila Augen" erinnerte ich Amy. 'Ehemaliger Assassin' setzte ich hinzu, aber nur in Gedanken.
Alfadas Offline

Besucher

23.02.2007 22:33
,,Weil man mir sagte dass Todesengel die Kraft von reinen,weißen Engeln schwächen.Sofern die Engel nicht stark genug sind´´,erklärte ich ihr und musterte Miu,,Wie ich sehe hast du deine Flügel eingezogen.Ich bin noch nicht lange so und es ist mir fast schon peinlich,aber könntest du mir vielleicht veraten wie man die Flügel einziehen kann?Ich hab das bis jetzt leider noch nicht geschafft´´.

Chep:
,,Nein,heute nicht mehr.Bis jetzt habe ich eigentlich noch gar nicht mehr gearbeitet´´,antwortete ich und fuhr mit meiner Hand sacht durch Eldons Haare.
Amy Offline

23.02.2007 22:34
,,Stimmt,jetzt erinnere ich mich auch wieder´´,sagte ich und sah Timo wieder an,,Ich war damals sehr misstrauisch als sie dich mit deinen anderen Namen angesprochen hat´´.
Eldon Offline

Besucher

23.02.2007 22:34
"Gut" seufzte ich leise und legte nun doch meine ARme um Chep. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht" gab ich leise zu.
Timo Offline

23.02.2007 22:36
"Du meinst Miguell?" hakte ich nach, seufzte dabei leise. "Na ja... stimmt ja eigentlich schon, ist ja schließlich meine Name..."
Miu Offline

Besucher

23.02.2007 22:37
'Schächen? Komisch, bis jetzt hab ich noch nichts gespürt, außer dass ich einwenig müde bin..', dachte ich, aber nickte bei seiner Frage. Ich drehte mich mit meinem Rücken zu ihm um und lies meine Flügel erscheinen. "Also, einfach denken, dass man die Flügel nicht mehr haben will!", erklärte ich es ihm und lies wieder meine Flügel verschwinden.
Amy Offline

23.02.2007 22:38
,,Genau den meine ich.Da zu dem Zeitpunkt auch noch andere Sachen waren,traute ich ihr nicht´´,sagte ich und seufzte leise.Ich war froh dass der ganze Ärger mit den Sklavenhändlern vorbei war.
Timo Offline

23.02.2007 22:39
"Sie ist schon in Ordnung" erwiderte ich, beobachtete Amy dabei. "Wie lang dauert es eigentlich bei dir noch?" erkundigte ich mich dann neugierig.
Alfadas Offline

Besucher

23.02.2007 22:40
,,Was wohl daran liegt dass sie eine der legendären Drei und somit eine der stärksten Engeln sind´´,erklärte ich auf ihren Gedanken und schmunzelte leicht.Ich sah ihr dann zu und versuchte dies auch bei mir.Es dauerte zwar etwas,aber ich schaffte es schließlich dass sie verschwanden.Erleichtert atmte ich aus,,Danke´´.

Chep:
,,Ich hab mir auch Sorgen um dich gemacht´´,sagte ich leise und strich sanft über Eldons Rücken.
Eldon Offline

Besucher

23.02.2007 22:42
Genüsslich schloss ich halb meine Augen, drückte mich dabei gegen Chep. Kurz sah ich ihn verliebt an, senkte dann aber meinen Blick. Zwar machte ich mir noch immer Gedanken um Farodin, trotzdem blieb ich entspannt und genoss es bei Chep zu sein.
Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz