|
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 22:00
|
|
|
"Nein, keine Sorge. Ist nur etwas rutschig hier drinnen" gab ich z u, fuhr dabei kurz durch meine Haare. Unbekümmert lächelte ich Chep an, ehe ich - etwas zögernd - wieder unter den Wasserstrahl trat. Hastig griff ich dann nach der Seife und wusch erst Mal meine Haare.
| | |
|
|
Hinata
Besucher
|
|
23.02.2007 22:03
|
|
|
Neugierig sah ich zu Miu und wartete auf die Antwort auf Alfadas Frage.
(muss off bis dann)
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 22:04
|
|
|
(ok, tschüss^^)
"Oh, entschuldigung! Ich hab mich bloß gewundert! Du hast nämlich eine etwas andere Aura als ich!", sagte ich und sah ihn freundlich an.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 22:07
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich und schmunzelte leicht,,Was meinst du denn was für ein Wesen ich bin.
Chep:
,,Dann pass bitte auf dass du nicht aussrutscht´´,sagte ich zu Eldon und setzte mich wieder hin.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 22:08
|
|
|
"Wird schwer... die Dusche ist so groß... und leer" erwiderte ich, warf ihm dabei kurz einen Blick zu. 'Ob er da jetzt versteht?' wunderte ich mich, ehe ich den SChaum aus meine Haaren spühlte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 22:11
|
|
|
"Gute Frage!", meinte ich und musterte ihn genauer, "Du bist ein Engel! Aber da ist noch was, aber das weiß ich nicht!". Ich ging kurz um ihn herum.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 22:14
|
|
|
,,Ich bin ein gebührtiger Elf´´,antwortete ich und blieb still stehen,,Aber da ist leider noch was anderes,du hast schon recht´´.
Chep:
Verwirrt sah ich zu Eldon,verstand seine Andeutung nicht.Daher blieb ich auch sitzen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 22:15
|
|
|
Leise seufzend schaltete ich bald das Wasser aus und verlies die Dusche. "Hättest du mir vielleicht ein Handtuch?" erkundigte ich mich, blieb dabei triefend mitten im Bad stehen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 22:16
|
|
|
Ich blieb ebenfalls stehen und sah ihm ins Gesicht. "Und was?", fragte ich leise.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 22:17
|
|
|
,,Ich bin leider seit einiger Zeit ein Todesengel.Ein Fluch ist daran schuld´´,sagte ich ruhig,konnte aber nicht verhindern dabei traurig zu klingen.
Chep:
,,Ja natürlich´´,antwortete ich und stand sofort auf.Ich nahm aus dem Schrank ein Handtuch und ging zu Eldon.Ich reichte es ihm.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 22:19
|
|
|
Kurz berührte ich Chep's Hand. "Danke" murmelte ich leise, ehe ich das Handtuch nahm. Da mir auf Dauer zu kalt wurde beeilte ich mich mit dem Abtrocknen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 22:20
|
|
|
Ich hörte seine Trauer in seiner Stimme und ich musste ihn einfach umarmen. "Ich mag es nicht, wenn jemand traurig ist!", sagte ich leise.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 22:23
|
|
|
Überrascht sah ich Miu an als sie mich umarmte,,Du scheinst wohl ein sehr liebenswertes Wesen zu sein,wenn du fremde Leute einfach so umarmst´´,stellte ich fest.
Chep:
,,Nichts zu danken´´,antwortete ich und lächelte Eldon zu.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 22:25
|
|
|
Ich warf Chep einen Blick zu, blieb dann kurz stehen. Schließlich wickelte mich in da Handtuch und lehnte mich einfach nur gegen ihn.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 22:26
|
|
|
Ich lies ihn wieder los. "Ja, ich bin schließlich ein Engel! Ich kann es nicht kontrollieren was ich mache! Es ist von meiner Natur aus bestimmt!", sagte ich und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
|
|