|
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 22:42
|
|
|
"Bitte, mach ich doch gerne! Mich freut es immer wenn ich jemand helfen konnte!", sagte ich und drehte mich wieder zu ihm um.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 22:43
|
|
|
,,Das habe ich gemerkt.Ich war nur zu Anfang misstrauisch weil ich mir natürlich Sorgen umdich gemacht hatte´´,sagte ich leise,sah dann leicht verwirrt bei seiner Frage drein,,Achso.Ich glaube 6 Monate noch´´,antwortete ich nachdem ich verstand,was er meinte,,Aber danach lege ich erst Mal eine lange Pause ein.Ich liebe Kinder,aber so viele möchte ich zu Anfang auch nicht.Allerdings habe ich noch keine Ahnung was man dagegen tun kann.So blöd sich dass auch anhört,aber ein Engel hat eben nichts mit Verhütung zu tun´´,sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 22:44
|
|
|
Verwirrt sah ich Amy an. "Na toll, sag bloss ich muss euch das jetzt noch sagen. Li weis das als Elf doch bestimmt auch nicht "stellte ich fest, spürte dabei, wie meine Ohren doch tatsächlcih rot wurden. "Darfst du überhaupt verhüten, Amy?"
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 22:45
|
|
|
,,Jetzt kann ich auch endlich wieder meine richtigen Sachen tragn und vorallem wieder mit meinen Bogen benutzen´´,sagte ich und sah noch Mal kurz über meine schulter um sicher zu gehen dass die Flügel auch erst mal weg blieben.
Chep:
Ich schloss meine Augen und genoss es einfach nur mal wieder Eldon in meinen Armen zu halten.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 22:46
|
|
|
Bald schon streckte ich meine Hand aus und fuhr Chep unter sein Shirt um dort über seine Seite zu streichen.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 22:46
|
|
|
,,Also als Engel sollten wir es nicht´´,antwortete ich und sah Timo an,,Ja,Li weiß es als Elf auch nicht.Und ich möchte ganz bestimmt nicht darauf verzichten mit ihn zu schlafen´´,sagte ich schmunzelnd.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 22:47
|
|
|
"Wirklich? Das muss doch ziemlich anstrengend sein!", sagte ich und sah ihn besorgt an.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 22:48
|
|
|
"Also fälllt wohl die Pille für dich weg" murmelte ich, fuhr dabei kurz durch meine Haare. "Aber etwas musst du doch darüber wissen."
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 22:49
|
|
|
,,was muss ziemlich anstrengend sein?´´,fragte ich Miu und sah kurz zu Chiko der wieder zu mir kam und sich neben mich setzte.
Chep:
,,Bist du eigentlich müde?´´,fragte ich Eldon als ich seine Hand an meiner Seite spürte.Ich öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 22:50
|
|
|
"Mit den Flügln!", sagte ich und sah zu dem kleinen Hund.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 22:50
|
|
|
"Nicht im geringst en" erwiderte ich grinsend, sah zu chep auf. "Trotzdem können wir gerne nach nebenan gehen"
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 22:51
|
|
|
,,Ich weiß zwar nicht was das ist,aber scheint wohl so´´,sagte ich und lehnte mich auf dem Sofa zurück,,Nein,gar nichts.Bis jetzt hab ich mich damit eigentlich auch noch nicht beschäftigt.Mit Schwangerschaften habe ich mich nun ausführlich befasst,aber in keinem Buch stand irgendwas über Verhütung´´.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 22:53
|
|
|
"Na toll... äh... sobald ich an einem Supermarkt vorbei komme bring ich euch ein paar Kondome mit" entgegnete ich, sah dabei aber recht ratlos drein.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 22:55
|
|
|
,,Ah ja´´,sagte ich und sah recht ratlos drein,,Und was soll das sein?Ein medikament wohl kaum,wenn man das im Supermarkt bekommt´´.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 22:56
|
|
|
,,War es auch.Vorallem umständlich´´,sagte ich und mich kurz um.Es war schon stockfinster im Wald geworden und ich hatte es nicht einmal bemerkt.
Chep:
,,Na das merke ich´´,sagte ich leise,,Also dass du nicht müde bist´´.
| | |
|
|
|