|
|
Timo
|
|
23.02.2007 22:57
|
|
|
'Wie kann man nur erwachsen werden ohne so was zu wissen? Geht wohl wirklich nur bei Engeln' dachte ich erstaunt. Etwas ratlos fing ich an Amy zu erklären, was und wofür eun Kondom war.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 22:58
|
|
|
"Hatte dich eben schon lange nicht mehr" grummelte ich leise. "Und was hälst du jetzt davon? Also wenn wir nach nebenan gehen? Oder bist du etwa müde?"
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 22:58
|
|
|
Ich hörte Timo gespannt zu,stutzte dann aber,,Stört das nicht?´´,fragte ich einfach Mal direkt und machte mir auch keine großen Gedanken bei der Frage.Dass normalen Menschen dieses Thema vielleicht peinlich war,verstand ich bis heute noch nicht.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 22:59
|
|
|
Ich nickte und sah mich ebenfalls um. "Oh, schon so spät!", sagte ich leise und versuchte zu erkennen, von wo ich nochmal gekommen war.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 22:59
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Da fragst du den falschen. Nur weil ich weis wofür es ist, heißt es doch nicht, dass ich es schon ausprobiert habe" erwiderte ich, grinste dabei so unschuldig wie ich nur konnte.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 23:00
|
|
|
,,Also als Nicht-Engel sollte man das doch eigentlich schon benutzen´´,sagte ich grinsend,gähnte dann leicht.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 23:01
|
|
|
"Ist eh kein 100% Schutz" warnte ich Amy, legte dabei meinen Kopf schief. "Müde?" erkundigte ich mcih freundlich.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 23:02
|
|
|
,,Das habe ich auch gerade gemerkt.Ich sollte solangsam doch wieder nach Hause.Obwohl mich ja eigentlich niemand erwartet.Dich vielleicht?´´,fragte ich Miu.
Chep:
,,Ich finde es ist eine gute Idee.Bin nicht im geringsten Müde´´,antwortete ich.
(muss noch mal weg)
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 23:04
|
|
|
Leicht grinsend richtete ich mich auf, streifte dabei unbeabsichtig kurz Chep's Bauchnabel, ehe ich meine Hand zurück zog. Immer wieder warf ich ihm einen Blick zu, verlies dabei das Bad.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 23:04
|
|
|
,,Ein wenig´´,antwortete ich,,Es gibt da eine Sache die mir keine Ruhe lässt´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 23:05
|
|
|
"Naja, nur meine Mitbewohner!", sagte ich und erinnerte mich wieder an Takuya, "Ähm, wir können ja zusammen gehen bzw. nach Hause fliegen!", sagte ich und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 23:05
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Amy und blieb dann neben ihr sitzen. "Welche den?" erkundigte ich mcih freundlich, sah sie dabei fragend an.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 23:08
|
|
|
Ich lehnte mich leicht gegen Timo und überlegte ob ich ihn wirklich von Tala erzählen sollte.Allerdings entschied ich mich lieber zu schweigen.,,Wie geht es dir eigentlich?´´,fragte ich stattdessen.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 23:09
|
|
|
Das Amy mir nicht antworten wollte sah ich als Beweis an, dass sie mir nicht ganz vertraute. Leicht traurig sah ich zur Seite. "Gut... und dir?" gab ich die Frage daher auch einfach nur zurück.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 23:11
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich als Timo zur Seite sah,,Sehr gut,denn jetzt sind Hikaru und Delois auch wieder da´´,antwortete ich und lächelte leicht.
| | |
|
|
|