|
|
Lifaen
|
|
23.02.2007 23:55
|
|
|
'Weck sie bitte nicht, ich hab ewig gebraucht um sie ruig zu stellen' erwiderte ich mit einem geschafften Seufzer.
| | |
|
|
Amy
|
|
23.02.2007 23:58
|
|
|
'Ok,ich korrigiere meine Aussage.Da scheinen drei ganz müde zu sein',sagte ich in Gedanken und lächelte meinen Mann an'Vielleicht sollten wir sie ins Bettchen bringen,damit du dich erst Mal ausruhen kanns'.
| | |
|
Lifaen
|
|
23.02.2007 23:59
|
|
|
'Gute Idee. aber ich muss dir sowieso noch was erzählen... äh eher mehrer Dinge. Erst Mal: Mein Bruder heiratet morgen' entgegnete ich, hob Delois dabei vorsichtig hoch.
| | |
|
Amy
|
|
24.02.2007 00:02
|
|
|
Überrascht über die Nachricht mit Beor sah ich Lifaen an,lächelte dann aber.Ich hob erst Mal vorsichtig Hikaru hoch und trug ihn aus dem Wohnzimmer ins Kinderzimmer.
| | |
|
Lifaen
|
|
24.02.2007 00:03
|
|
|
Meiner frau folgend zögerte ich etwas. 'Außerdem habe ich das angebot eines Schwertmeisters bekommen. Er ist eigentlich ein Elf...' setzte ich hinzu, wiegte Delois dabei sanft hin und her.
| | |
|
Amy
|
|
24.02.2007 00:06
|
|
|
'Schwertmeister?',fragte ich verwirrt und versuchte erst Mal zu verstehen was das ist.Vorsichtig legte ich Hikaru in sein Bettchen und deckte ihn zu'Hast du es angenommen?',fragte ich Li.
| | |
|
Lifaen
|
|
24.02.2007 00:08
|
|
|
'Noch nicht. Erst Mal wollte ich mit dir darüber reden. Aufgrund eines Fluches ist dieser Mann zur Zeit jedenfalls teilweise ein Todesengel' erklärte ich, legte Delpis dann in sein Bettchen. Kurz küsste ich sie auf die Stirn, ehe ich die Decke über sie zog. Anschließend gab ich auch Hikaru noch einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Amy
|
|
24.02.2007 00:10
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein,verließ dann auch das Kinxderzimmer und wartete draußen auf Lifaen'Mir fällt gerade Mal ein dass Starlet besser auch ein Kinderzimmer haben sollte,falls sie es nicht hat.Sonst kommen Timo und Dail gar nicht mehr zur Ruhe',sagte ich,entschuldigte mich dann auch für den Themawechsel.Ich dachte dann weiter über die Sache mit dem Schwertmeister nach'Was für ein Eindruck hast du von ihm?'.
| | |
|
Lifaen
|
|
24.02.2007 00:12
|
|
|
'Eigentich einen guten. ABer ich weis nicht wirklich, warum ich einen Schwertmeister breuchte. Du kannst ja gerne mit ihm reden.' erwiderte ich, etwas ungeordnet.
| | |
|
Amy
|
|
24.02.2007 00:13
|
|
|
'Im Moment ist ja eigentlich alles ruhig,wir sollten wohl auch Mal bekannt geben dass wir das Wahlergebniss annehmen,aber wer weiß wie es danach sein wird',sagte ich und lief mit meinem Mann ins Schlafzimmer.
| | |
|
Lifaen
|
|
24.02.2007 00:16
|
|
|
'Ach ja, ich wurde auch noch gewarnt, dass wir uns etwas wegen der Kinder überlegen sollten. Also, damit sie nie allein sind sondern immer ein Bewacher an ihrer Seite ist' erklärte ich, folgte meiner Frau dabei weiterhin.
| | |
|
Amy
|
|
24.02.2007 00:17
|
|
|
,,Wer hat dir das gesagt?´´,fragte ich und sah Lifaen wieder an.Ich trat ins Schlafzimmer und schaltete das Licht ein.Allerdings hatte mich diese Nachricht beunruhigt.
| | |
|
Lifaen
|
|
24.02.2007 00:19
|
|
|
"Alfadas - der Schwertmeister" erklärte ich, ehe ich mich aufs Bett setzte. "Momentan ist Arget bei ihnen" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Amy
|
|
24.02.2007 00:20
|
|
|
,,Hat er auch einen grund genannt warum?´´,fragte ich und ging auf Lifaen zu,,Ich werde morgen Mal Lian fragen ob er vielleicht weiß warum immer jemand auf sie aufpassen sollte´´.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
24.02.2007 00:21
|
|
|
"Nun, ich schätze Mal weil jedem wohl klar ist, dass wenn er uns irgendwie treffen will, er unseren Kindern etwas tun muss" erwiderte ich, legte dabei einen Arm um Amy.
| | |
|
|
|