|
|
Beor
|
|
24.02.2007 13:50
|
|
|
Da mir die Jacke nicht passe verlies ich die Kabine und sah mich nach einer neuen um. Die Hose dafür passte wenigtens perfekt.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
24.02.2007 13:51
|
|
|
Als ich am nächsten Tag aufwachte, dachte ich an Alfadas. 'Ich sollte ihn mal besuchen, damit er nicht so einsam ist!', dachte ich und brach sofort auf.
Nach einer Weile war ich wieder in der nähe vom Haus von Alfadas.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 13:52
|
|
|
'Also ich bin fertig,passt wie angegossen',informierte ich Beor und zog den Anzug wieder aus,ehe ich meine Sachen anzog.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
24.02.2007 13:54
|
|
|
Schon am frühen Morgen hatte ich mein Haus verlassen und war wieder in den Wald gegangen.Ich stand auf einem Stein mitten im Fluss,der über die Wasseroberfläche ragte.Meine Augen waren geschlossen,das Schwert in meinen Händen fest umklammert.Ich konzentrierte mich darauf meine Geschicklichkeit im Kampf zu verbesser.Daher auch der Stein,denn von dem ganzen Wasser udn den Algen war er glitschig.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 13:54
|
|
|
'Ich brauch noch eine Jacke' erklärte ich, währewnd ich witer suchte. Bald schon hatte ich das passende aber gefunden.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 13:56
|
|
|
'Wann beginnt die Hochzeit eigentlich?',fragte ich und trat aus der Kabine.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.02.2007 13:57
|
|
|
Da im Haus niemand war, sah ich mich im Wald um, auch an der Stelle, wo ich Alfadas traf. Als ich etwas strom aufwärts ging, entdeckte ich ihn auf einem Stein. Da er ziemlich konzentriert wirkte, versuchte ich leise zu sein. Ich beobachtete ihn.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
24.02.2007 14:01
|
|
|
Ich führte auf dem Stein nur leichte Schwertübungen aus,bei denen ich auch keine großen Schritte machen musste.Sobald ich eine Aura in der Nähe spürte,öffnete ich meine Augen.Ich hielt in meinen Übungen inne und sah mich um,entdeckte dann Miu,,Guten Tag´´,grüßte ich sie freundlich.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 14:01
|
|
|
'Sobald wir uns dafür entscheiden. Ich habe tatsächlich jemand gefunden der bereit wäre us zu trauen. Und die Gäste warten ja nur auf die Einladung' erklärte ich, betrachtete dabei mich kurz im Spiegel.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 14:03
|
|
|
,,Was hälst du dann von 5 Uhr?´´,fragte ich und sah Beor an.
(muss kurz weg)
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 14:04
|
|
|
"Klingt gut" erwiderte ich, zog mich dabei noch eben um. Anschließend verlies ich die Kabine wieder.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.02.2007 14:05
|
|
|
"Guten Tag!", begrüßte ich ihn ebenfalls und ging näher, "Was machst du?", fragte ich ihn und sah neugierig auf sein Schwert.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 14:08
|
|
|
,,Hoffentlich ist bis dahin auch alles fertig´´,sagte ich und versuchte nicht nervös zu werden.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
24.02.2007 14:09
|
|
|
,,Trainieren´´,antwortete ich und steckte das Schwert zurück in die Scheide,ehe ich von Stein zu Stein zurück zum Ufer sprang.Ich hätte zwar auch gebrauch von meinen Flügeln machen können,doch wollte ich es nicht.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
24.02.2007 14:10
|
|
|
"Darf ich das auch mal probieren?", fragte ich und lächelte leicht.
| | |
|
|
|