|
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 23:39
|
|
|
"Würdest du gerne mit deiner Familie wohnen!", fragte ich und sah ihn weiter hin an.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 23:40
|
|
|
,,Ich weiß nicht wo meine Familie im Moment ist.Ich musste sie während der Apokalypse verlassen´´,antwortete ich und senkte leicht meinen Kopf.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 23:42
|
|
|
"Ich musste ebenfalls meine Familie verlassen, aber das war wegen einem anderen Grund! ich weiß, wie weh das tut!", sagte ich und sah auf den Boden.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 23:44
|
|
|
,,Ich musste nicht nur meine Familie verlassen,sondern auch mein Volk und meine Königin in stich lassen.Aber das ist es mir für diese Suche wert´´,entgegnete ich und hob wieder meinen Kopf,,Warum musstest du gehen?´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 23:47
|
|
|
"Ich musste gehen, weil ich einer der legendären Engel bin und ich musste noch wirklich viel lernen darüber!", sagte ich und sah ihn ebenfalls an.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 23:49
|
|
|
Ich nickte leicht.Als wir den Wald verließen,blieb ich bei meinem Haus stehen,,Nun,ich wohne hier,von daher trennen sich unsere Wege wohl´´,sagte ich und sah Miu an.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 23:49
|
|
|
Schweigned lächelte ich einfach nur, stand dann auf. "Bye" sagte ich, ehe ich mich auf die Suche nach Starlet machte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 23:51
|
|
|
Im Schlafzimmer angekommen setzte ich mich aufs Bett, sah lächelnd zu Chep auf.
| | |
|
Amy
|
|
|
|
|
,,Bis dann und schlaf später gut´´,wünschte ich Timo und stand dann ebenfalls auf.Ich verließ das Wohnzimmer wieder und suchte meinen Mann.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
|
|
|
Ich nickte. "Ich wünsch dir einen schönen Abend! Und bitte sei nicht immer so traurig!", sagte ich und blieb stehen.
| | |
|
Lifaen
|
|
23.02.2007 23:52
|
|
|
Immer noch saß ich mit den kleinen im Wohnzimmer. Durchs Singen hatte ich sie so weit gebracht, dass sie sich allmählich beruhigten. Erst Delois und schließlich auch Hikaru hatten sich zu mir aufs Sofa gesetzt - beide waren allmählich dann auch eingedöst.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 23:53
|
|
|
,,Den Wünsche ich dir auch.Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder´´,sagte ich und ging in mein Haus.
Chep:
Im Schlafzimmer angekommen,schloss ich die Tür und ging zum Bett,setzte mich neben Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 23:53
|
|
|
Als Chep sich einfach nur neben mich setzte stand ich doch wieder auf und setzte mich auf seinen Schoß. Leicht lehnte ich meinen Kopf gegen seine Brust.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 23:54
|
|
|
"Auf jedenfall!", sagte ich und flog zurück zu meiner Wohnung.
| | |
|
|
Amy
|
|
23.02.2007 23:55
|
|
|
Als ich Lifaen endlich fand,betrat ich leise das Zimmer,lächelte als ich ihn und die beiden Zwillinge sah,,Da scheinen aber zwei ganz müde zu sein´´,sagte ich leise und ging auf das Sofa zu.
| | |
|
|
|