|
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:31
|
|
|
,,Wie könnte ich bei dir jemals nein sagen´´,sagte ich leise,,Aber hier im Auto?Kann der uns nicht hören?´´.
| | |
|
|
|
|
"Ist doch egal" erwiderte ich, leis dabei meine Hand unter sein Shirt wandern um dort über seinen Rücken zu streichen.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:35
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Alasdair das sagte´´Tolle antwort´´,dachte ich,machte aber keinerlei Anstallten Alasdair zurückzuweisen.
| | |
|
|
|
Ohne zu zögernd streifte ich Faun sein Shirt ab und warf es achtlos weg. Dann beugte ich mich vor. Wieder über seinen Rücken streichend küsste ich ihn langsam auf die Brust,
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:39
|
|
|
Ich wurde wieder leicht rot als Alasdair mein Shirt auszog,,Verlierst heut wohl wirklich keine Zeit oder?´´,fragte ich leise,genoss seine Küsse aber dennoch.Ich streckte eine Hand nach Alasdair aus und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Grinsend wanderte ich mit den Küssen tiefer. "Will bald lesen können" scherzte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:50
|
|
|
,,Lesen?Wieso lesen?´´,fragte ich verwirrt und zog Alasdairs Shirt höher als er mit den Küssen tiefer wanderte.Ich zog es ihm schließlich aus und legte es zur Seite.
| | |
|
|
|
Kurz nur hielt ich an. Sobald mein Shirt ausgezogen war drehte ich Faun um, lies nun eine Hand auf seinem Bauch liegen und küsste ihn dann auf die Schulter. "Das wolltest du doch vorhin" murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:55
|
|
|
Überrascht sah ich drein als Alasdair mich umdrehte,,Was... wollte ich... vorhin?´´,fragte ich möglichst leise.
| | |
|
|
|
"Du hast doch irgendwas von leesn gesagt" murmelte ich, strich dabei langsam über seinen Bauch. Grinsend küsste ich Faun leicht in den Nacken.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:58
|
|
|
,,Oh äh achso´´,murmelte ich,schnappte dann aber leise nach Luft als Alasdair über meinen Bauch strich.Nur mit Mühe blieb ich ruhig und wandt mich nicht.
| | |
|
|
|
Langsam lies ich meine Finger höher wandern, grinste faun dabei frech an. "Was achso?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:00
|
|
|
,,Das mit dem lesen war eigentlich nur ein Scherz´´,sagte ich leise und spürte ein angenehmes Kribbeln im Bauch.
| | |
|
|
|
"ist mir schon klar" erwiderte ich leise, küsste Faun dann auf die Wange. Anschließend fing ich wiede ran leicht an seinem Ohr zu knabbern.
| | |
|
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:03
|
|
|
Ich schloss meine Augen und seufzte genüsslich.Mittlerweise stört es mich sogar nicht Mal mehr dass wir im Auto waren.
| | |
|
|
|