|
|
|
|
"Ach, sondern?" erkundigte ich mich, streckte mich dabei auf den Kissen aus. Grinsend sah ich zu Faun auf.
| | |
|
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:00
|
|
|
,,Keine Ahnung,hab darüber nicht nachgedacht´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Hast du vielleicht schon irgendwas geplant?´´.
| | |
|
|
|
"Nein, nicht geplant" erwiderte ich, robbte dabei zu Faun. Direkt vor ihm kniete ich mich hin und lies wieder eine Hand unter sein Shirt wandern. Grinsend fuhr ichh langsam über seinen Bauch. "Was käme dir den grad so in den Kopf?" erkundigte ich mich.
Zeitgleich fuhr der Wagen an.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:05
|
|
|
Als ich Alasdairs Hand auf meinem Bauch spürte,schnappte ich überrascht nach Luft,,Also eigentlich gar nichts´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|
Als Faun das sagte schmollte ich und zog beleidigt meine Hand zurück.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:08
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich und sah Alasdair an,blieb aber weiterhin sitzen,,Hab ich irgendwas falsches gesagt?´´.
| | |
|
|
|
"Nein" log ich leise grummelnd, rollte mich dabei auf den Rücken. Die Arme hinter dem Kopf verschrenkend starrte ich zur Wagendecke hinauf.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:12
|
|
|
,,Irgendwas hast du jetzt doch?´´,stellte ich leise fest und beugte mich über Alasdair.Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
Beleidigt sah ich Faun an. "Musst du dir einbilden" grummelte ich, wich dann seinem Blick aus.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:17
|
|
|
,,Na klar,deswegen bist du auch so beleidigt´´,sagte ich und sah Alasdair weiterhin an.Ich seufzte schließlich leise und legte mich halb auf seine Brust und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
|
|
Nur zögernd legte ich einen Arm um Faun, schmollte aber doch noch etwas. "Wie kannst du nicht drauf kommen, wa sich grad meinte?" erkundigte ich mich leise und anklagend. Dabei richtete ich meinen Blick aber wieder auf Faun.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:20
|
|
|
,,Ich weiß leider wirklich nicht was du gerade meintest´´,sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Leicht richtete ich mich auf, hielt faun dabei mit einem Arm fest. Vorsichtig knabberte ich an seinem Ohr, strich dann mit meiner freien Hand langsam über seine Seite. "Was ist daran missverständlich?" grummelte ich, ehe ich abbrach und faun abwartend ansah.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 21:24
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Alasdair an meinem Ohr knabberte,sah dann kurz zum kleinen Fenster.Fragend sah ich Alasdair an,,Hier drinn?´´,fragte ich,hatte nun verstanden was er meinte.
| | |
|
|
|
|
"Sag bloss du willst nicht?" erkundigte ich mich leise, fuhr dabei langsam über seinem Rücken.
| | |
|
|
|