|
|
Isumi

|
|
24.02.2007 17:16
|
|
|
,,Das stimmt.Ich werde mich in Phoenix auch noch mal genauer umsehen´´,sagte ich und ging auf den Wächter zu.Vorsichtig legte ich ihm meine Hand auf die Schulter.
| | |
|
|
Beor
|
|
24.02.2007 17:20
|
|
|
"Nach was?" erkundigte ich mich verwirrt bei Isi, ehe ich den Wächter bat uns nach Phoenix zurück zu beamen.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 20:21
|
|
|
Ich sah wieder aus dem Fenster des Büros und wartete auf den Besitzer des Reiterhofes,,Na hoffentlich meint er es auch ernst dass er uns nach Phoenix bringt.Nicht dass er einfach nur das Pferd nimmt und behauptet von nichts zu wissen´´,sagte ich leise zu Alasdair.
| | |
|
|
|
Locker lies ich meinen Arm um Faun gelegt. "Oh, er wird sich an unsere Abmachung halten" knurrte ich drohend.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 20:27
|
|
|
,,Hoffentlich.Ansonsten haben wir nicht Mal mehr ein Pferd´´,sagte ich leise und sah Alasdair wieder an.
| | |
|
|
|
Als der Hofbesitzer wieder kam richtete ich mich leicht auf.
"wollt ihr jetzt los? Oder später?" erkundigte er sich ruhig.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 20:30
|
|
|
,,Jetzt´´,antwortete ich sofort und sah den Stallbesitzer an.
| | |
|
|
|
Zögernd nickte dieser, drehte sich dann um. "Na, dann komm mal mit" erwiderte er ruhig.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 20:33
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und nahm vorsichtig Alasdairs Hand und zog ihn mit.Ich warf ihm noch Mal ein Lächen zu´´Wie kam er eigentlich darauf dass ich mit den Stallbesitzer geflirtet habe?´´,fragte ich mich in Gedanken und schüttelte leicht meinen Kopf.
| | |
|
|
|
Aufmerksam hielt ich den Besitzer im Auge, lies dabei Faun's Hand auch nicht los. Schweigend folgte ich meinem Freund.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 20:36
|
|
|
Sobald wir aus dem Büro waren,sah ich mich um,folgte dem Stallbesitzer aber weiterhin.
| | |
|
|
|
Bald schon blieb er stehen und deutete auf einen Wagen. "Wie gesagt, ihr müsstet hinten rein. Sollte irgendwas sein klopft einfach gegen das kleine Fenster" erklärte er. "Hab hinten einige Kissen drin, also dürfte es nicht zu hart werden."
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 20:40
|
|
|
´´Ich frage jetzt wohl besser nicht warum er Kissen drinne hat´´,dachte ich und ging mit Alasdair schweigend um das Auto herum und stieg hinein ein,musste dazu aber seine Hand los lassen.
| | |
|
|
|
Ich lies Faun den Vortritt, trat dann auch in den Wagen. Sobald wir drinnen waren schloss der Fahrer die Hektüren, ging dann nach vorne. "Das Ding hat kein Licht hier hinten" stellte ich fest.
| | |
|
|
Faun

|
|
24.02.2007 20:56
|
|
|
,,Stimmt schon,aber ich hatte auch nicht vor zu lesen´´,sagte ich grinsend und setzte mich hin.
| | |
|
|
|