|
|
Amy
|
|
16.02.2007 22:42
|
|
|
'Also mich freut es dass er so gute Laune hat',entgegnete ich und grinste dabei leicht.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 22:43
|
|
|
'Oh.. mich auch, aber ich seh jetzt schon die Polizei wieder vor seiner Tür - wegen zu schnellem Fahren' erklärte ich geduldig.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
16.02.2007 22:44
|
|
|
So ging ich immer weiter bis ich schließlich einen kleinen Park errciht hatte. Die Stille und der Frieden, die die schattigen Alleen ausstrahlten, zogen mich an und so bog ich langsamen Schrittes ab. Kaya hob fragend den Kopf, lief jedoch unverändert an meiner Seite.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 22:46
|
|
|
'Aber im Moment hat er Recht,es gibt noch keine Regeln.Demnach kann die Polizei erst Mal nicht vor der Tür stehen',antwortete ich,wusste aber was Lifaen meinte,vorallem später,wenn es wieder Regeln gibt'Keine sorgen,sobald es wieder Regeln gibt,wird er sich bestimmt daran halten',entgegnete ich optimistisch.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 22:47
|
|
|
'Natürlich' erwidert eich, versuchte dabei Amy's Optimismus zu teilen.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 22:50
|
|
|
'Selbst wenn nicht,mir ist es lieber das er so ist,als wenn er wieder so wie früher wird',sagte ich zu Lifaen und sah ihn an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2007 22:50
|
|
|
Icvh lief ebenfalls durch die Stadt und entdeckte einen wunderschönen Park, Ich fühlte mich gleich zu ihm hingezogen und ging mit Star an meiner Seite durch den wunderschönen Tag, ich konnte mir arnicht mehr vorstellen, das hier einmal ein Krieg stadtgefunden hat.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 22:51
|
|
|
'Mir auch' erwiderte ich sofort, nickte dabei leicht. 'Außerdem scheint er zu wissen, was er da macht'
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 22:53
|
|
|
'Das stimmt.Auch wenn ich absolut keine Ahnung vom fahren gab',sagte ich und sah wieder nach vorne'Weiß er eigentlich wo wir wohnen?'.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 22:55
|
|
|
'Hab ich ihm vorhin gesagt' entgegnete ich, musterte dabei die Stadt, auch wenn dank der dunkelheit nicht so viel davon zu sehen war.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
16.02.2007 22:55
|
|
|
Als ich in den Schutz der Bäume eintrat, musste ich doch für einen Augenblick einhalten. °Nicht zu glauben, das hier einmal ein Krieg stattgefunden hat....° mit einem kleinen Lächeln schaute ich mich um. In wenigen Schritten von mir entdeckte ich eine Bank, die ich überwältigt von der sanften Ruhe ansteuerte.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 22:57
|
|
|
'Ok',sagte ich und sah Timo wieder an,,Wie geht es dir und Dail eigentlich?Habt ihr schon eine Wohnung oder ein eigenes Haus?´´,fragte ich Timo schließlich,hoffte doch Mal dass er mit nein antwortete.Wenn er und Dail irgendwo anders wohnen würden,dann müsste ich wirklich ein Führerschein machen solange ich nicht fliegen kann.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2007 22:57
|
|
|
"Ach Star..... es ist her so schön!", meinte ich nur etwas verträumt und lehnte mich ihm gehen etwas an sie.
"Ja du hast recht, aber trotzdem, ihrgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das hier ein Krieg statfand!", meinte Star und wieherte kurz auf.
| | |
|
Timo
|
|
16.02.2007 22:58
|
|
|
"Und Starlet meinst du doch wohl?" hakte ich nach, warf Amy dabei einen Blick zu. "Gut und nein, eine wirkliche Wohnung haben wir noch nicht."
| | |
|
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:01
|
|
|
,,Sie ist schon wieder bei euch?Ich dachte dass die Kleinen noch solange in Juno bleiben bis alle wieder eine Wohnung haben und alles was man braucht,damit die Kleinen wieder zu einen zurück können´´,sagte ich und sah Timo überrascht an.Dies war auch der Hauptgrund warum ich so schnell wie möglich die ganze Einrichtung haben wollte.Die Lebensmittel mussten wir noch besorgen,,Oh äh noch nicht?Habt ihr denn schon irgednwas... im Auge?´´,fragte ich,freute mich aber über die antwort´´Mein Gott,ich bin schlimmer als eine Klette´´,dachte ich.
| | |
|
|
|