|
|
|
|
Als Tala sich aufrichtete zog ich meine Hände zurück. Leise schnappte ich nach Luft, als ich den Kuss spürte. Meine Augen schließend seufzte ich leise, wand mich zugleich aber auch leicht.
| | |
|
|
Tala
|
|
01.03.2007 21:49
|
|
|
Ich wanderte langsam höher und küsste Jonathan auf den Bauchnabel.Sanft strich ich dabei über seine Seite.
| | |
|
|
|
Ich biss die Zähne zusammen, wand mich dabei weiterhin. Genüsslich schnurrte ich kurz, aber dafür etwas lauetr als sonst.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 21:55
|
|
|
Leicht lächelte ich und wanderte mit den Küssen hörer,verteilte dann welche auf Jonathans Brust udn zum Schloss auf seinen Hals,ehe ich meinen Kopf hob und Jonathan wieder in einen Kuss verwickelte.
| | |
|
|
|
Leicht wand ich mich noch immer und es dauerte auch einen Moment, ehe ich den Kuss erwiderte. Dann legte ich aber erst Mal eine Hand auf seine Brust.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 21:59
|
|
|
Ich schmiegte mich dicht an Jonathan und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
Mit meiner Hand fuhr ich langsam an seiner Brust entlang, tiefer. Dabei sah ich Tala wieder direkt an und lächelte auch leicht in den Kuss hinein.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:04
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Jonathans Hand und genoss den Kuss und seine Nähe.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich immer tiefer, lies dann meine Hand um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:08
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise in den Kuss hinein und strich Jonathan sanft über die Brust.
| | |
|
|
|
Bald schon öffnete ich Tala's Hosenknopf, unterbrach aber nur wiederwillig den Kuss um ihm die Hose auszuziehen.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:17
|
|
|
Ich zog meine Hände zurück und blieb ruhig liegen als Jonathan meine Hose auszog.
| | |
|
|
|
Da ich es so nicht schaffte, richtete ich mich auf und zog Tala die Hose aus. Diese legte ich achtlos über die Rückenlehne, schlang dann wieder meine ARme um Tala und küsste ihn.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:20
|
|
|
Ich schlang ebenfalls meine Arme um Jonathan und erwiederte innig den Kuss,drückte ihn dabei vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
|
Besitzergreifend drückte ich Tala an mich. Sobald ich dies merkte lockerte ich meinen Griff etwas.
| | |
|
|
|