|
|
|
|
"Oh..." murmelte ich kleinlaut, entspannte mich aber wieder. Zögernd hob ich meinen Kuss, wobei meine Lippen sich langsam wieder zu einem Lächeln verzogen. Leicht drückte ich mich an Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
01.03.2007 19:56
|
|
|
Ich drückte Jonathan vorsichtig an mich und fuhr mit einer Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Leicht küsste ich Tala auf die Wange, schloss dann genüsslich meine Augen. "Schön" schnurrte ich kaum hörbar.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 19:59
|
|
|
,,Dasstimmt´´,gab ich Jonathan leise recht und schloss auch wieder meine Augen,,Als ich hier ankam,hatte ich nicht mit soviel Glück gerechnet´´.
| | |
|
|
|
"Wieso Glück?" erkundigte ich mich neugierig, legte dabei eine Hand auf seine Seite. Nur langsam fuhr ich über seine Seite, blieb dabei aber entspannt liegen.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 20:03
|
|
|
,,Na,das hier alles´´,antwortete ich leise und strich sanft über Jonathans Seite,,Das mit dir´´.
| | |
|
|
|
Eigentlich wollte ich was gesagt haben, presste dann die Lippen zusammen und schmiegte mich einfach an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 20:08
|
|
|
Als Jonathan nichts sagte, stutzte ich und öffnete wieder meine Augen.Fragend sah ich drein´´Oder sehe nur ich das so?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Sobald ich seinen Blick bemerkte versuchte ich meine Gedanken zurück zu drängen. "Was ist?" erkundigte ich mich leise, lies dabei meine Hand unter sein Shirt wandern und legte sie dort auf seine Seite.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 20:12
|
|
|
,,Ach,gar nichts´´,antwortete ich und kuschelte mich an Jonathan´´Das ganze ist für ihn doch nicht nur eine Affäre oder?´´,fragte ich mich in Gedanken und versuchte meine Gedanken zu verdrängen,schaffte es jedoch irgendwie nicht.
| | |
|
|
|
"Bitte lüg mich nicht an" bat ich Tala leise, wobei ich versuchte nicht traurig zu klingen. Mich auf den Ellbogen abstütztend sah ich Tala an, zog dabei meine Hand zurück.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 20:16
|
|
|
Bedauernd zog ich meine Hand zurück als Jonathan sich abstützte,,Ich hab mich nur gefragt wie du das ganze hier siehst,ob es für dich nur eine Affäre ist oder mehr´´,gestand ich leise.
| | |
|
|
|
"Mehr" rutschte mir raus, ehe ich noch nachdenken konnte. Hastig legte ich eine Hand vor meinen Mund, wurde dabei auch rot.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 20:21
|
|
|
Ich lächelte als onathan das sagte und war erleichtert.Ich streckte langsam eine Hand nach ihn aus und strich sanft über seine Wange.
| | |
|
|
|
|
"Tala?" murmelte ich leise, streckte mich dabei neben ihm aus. Dann vergrub ich aber meinen Kopf ans einer Brust ohne weiter zu reden. Zeitgleich schlang ich wieder meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|