|
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:24
|
|
|
Ich strich mit leichtem Druck über Jonathans Rückrad.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
|
(Ja )
Erschöpft blieb ich neben Tala auf der Seite liegen und schloss kurz meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:28
|
|
|
Ich legte vorsichtig einen Arm um Jonathan und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
|
|
Erneut schlang ich meine arme um Tala und hielt ihn besitzergreifend fe st. Dabei kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:33
|
|
|
Ich schloss meine Augen und drückte Jonathan vorsichtig an mich,,Ich... liebe dich´´,flüsterte ich Jonathan leise zu und wurde leicht rot.
| | |
|
|
|
Als Tala das sagte öffnete ich erstaunt meine Augen und sah ihn an. Ich musste schwer schlucken und bekam erst Mal kein Wort heraus.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:36
|
|
|
Als Jonathan nichts sagte,sah ich unsicher drein´´Ich hätte das doch besser nicht sagen sollen´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"Ich liebe dich auch" erwiderte ich mit leiser, fast erstickter Stimme. Allerdings war ich so durcheinander, dass ich nicht Mal bemerkte, dass ich in meine Muttersprache zurück fiel.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:38
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah verwirrt drein,,Ähm... was?´´,fragte ich zögernd,wusste nicht ob es eine so gute Idee war nachzufragen.
| | |
|
|
|
Als Tala nach fragte wurde ich etwas unsicher. 'Hab ich jetzt was falsches gesagt?' dachte ich, lies ihn aber nicht los. "Ich liebe d..d..d.d..d..d..d.d.d..d..dich auch" erklärte ich erneut leise.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:41
|
|
|
Als Jonathan das sagte und ich ihn dieses Mal verstand,lächelte ich glücklich und drückte ihn vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
Beruhigt lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter. "Tala? Wie alt bist d..d..d..d..d.du eigentlich?" erkundigte ich mich leise, weil ich dass bei ihm wirklich nicht schätzen konnte.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:43
|
|
|
,,Gute Frage´´,begann ich und dachte nach,,Ich schätze Mal 25´´,antwortete ich,,Wieso?Wie alt bist du denn?´´,fragte ich etwas unsicher und hoffte nicht dass Jonathan noch minderjährig ist.
| | |
|
|
|
'So alt?' dachte ich erstaunt und musterte Tala dabei erst Mal näher. "Ich bin 18" erklärte ich nebenbei leise.
| | |
|
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:46
|
|
|
´´Wenigstens nicht mehr minderjährig´´,dachte ich erleichtert und strich sanftüber Jonathans Seite,,Bin ich dir etwa zu alt?´´,fragte ich leise,fühlte mich eigentlich gar nicht wirklich alt.
| | |
|
|
|