|
|
|
|
"Was kann man... fürTala tun?" erkundigte ich mich zögernd, sah kai dabei unruhig an.
| | |
|
|
Kai

|
|
02.03.2007 19:55
|
|
|
,,Ich habe schon die ganze Zeit nachgedacht,weil dies wohl auch der letzte Vollmond für ihn sein wird wenn er nicht von seinem Fluch erlöst wird.Nach seinem Zustand zu urteilen,liegen die Chancen sehr hoch,dass er morgen an herzversagen sterben wird,wenn nicht irgendwas passiert,damit er sich nicht verwandelt´´,sagte ich ehrlich und sah Jonathan an,,Ich habe die Hilfe eines Engels auf meiner Seite,der mir versprochen hat,mir bei meinem Vorhaben zu helfen´´.
| | |
|
|
|
Immer noch sah ich besorgt drein, senkte dabei aber meinen Blick. irgendwie konnte ich Kai einfach nicht in die Augen sehen. "Weis Tala schon d..d..d..d..d..d." fing ich an, zwang mich dann zur Ruhe. "davon?"
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 20:00
|
|
|
,,Nein und ich werde ihm auch nichts sagen.Von einem Arzt habe ich eine Packung extra starke Schlaftabletten bekommen,ich werde morgen alle heimlich in Talas Essen packen:Er wird nichts merken,außer dass er müde wird und einschläft.Die Dosis wird allerdings zu hoch sein,wenn nicht,kann ich noch immer mit einem anderen Medikament nachhelfen.Der Engel wird ihn dann wiederbeleben und ehe Man es sich versieht,kann Tala auch wieder sehen und ist von seinem Fluch befreit´´,sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Du willst ihn umbringen?" erkundigte ich mich fassungslos, hob dabei auch wieder meinen Kopf. Erschrocken sah ich Kai an, bemerkte nicht Mal, dass ich bei meinen Worten aufgesprungen war.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 20:03
|
|
|
,,So wird es wohl sein.Einen anderen Weg gibt es wohl nicht und wenn man es so sieht,gehe ich nur einer alten Bitte von Tala nach´´,sagte ich ruhig und sah Jonathan an,,Er wird nichts merken und sofort wieder zum Leben erweckt.Es wird ihm dann besser gehen als vor seinem Unfall´´.
| | |
|
|
|
Kurz spannte ich mich an und schwieg, dachte dabei nach. "versprochen?" hakte ich nach, sah Kai dabei direkt in die Augen.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 20:08
|
|
|
,,Natürlich´´,antwortete ich und sah Jonathan an,,Er hat ja wieder was wofür es sich zu leben lohnt.Außerdem hat der Engel es versprochen und die lügen nie,können sie gar nicht´´.
| | |
|
|
|
"Gut" murmelte ich beruhigt und wand mich komentarlos um. Schweigend schlürfte ich wieder aus dem Zimmer, presste sobald ich im Flur war aber sofort eine Hand auf meine Seite.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 20:12
|
|
|
,,Ich werde es gleich morgen früh machen,also nicht dass du dir Sorgen machst´´,rief ich Jonathan noch zu als er aus dem Zimmer trat.
| | |
|
|
|
"O.k." rief ich kaum hörbar zurück, schlüpfte dabei schweigend an meinem bruder vorbei. Dieser sah mir verwirrt hinterher, folgte mir aber nicht, während ich nach unten ging und mich auf dem Sofa zusammen rollte.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 20:17
|
|
|
´´Vielleicht sollte ich das doch schon heute Nacht machen,damit Jonathan nichts davon mitbekommt´´,dachte ich und drehte mich wieder um und sah auf den Bildschirm von meinem Laptop.
| | |
|
Amigo
|
|
02.03.2007 20:18
|
|
|
Leise betrat ich dsa Zimmer. "Worum geht es?" erkundigte ich mich ruhig, blieb erst hinter kai stehend. Fragend sah ich auf meinen Verlobten herab.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 20:19
|
|
|
,,Es geht um Tala.Ich werde ihm heute noch die Tabletten übergeben,damit der Engel ihn wiederbeleben kann´´,antwortete ich leise und sah zu Amigo,,Abend erstmal´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
02.03.2007 20:21
|
|
|
"abend" grüßte ich zurück, ebenfalls leise. Nachdenklich sah ich drein, lies dabei ein rotes Stück Stoff wieder in meine Hosentasche verschwinden und zog den Stuhl neben Kai's, ehe ich mich setzte.
| | |
|
|
|