|
|
|
|
Kurz dachte ich nach. "Nein" sagte ich schließlich, aber leise. "Bin ich... d..d..d..d.d..d.dir zu jung?" hakte ich leise nach, musste dabei aber gähnen.
| | |
|
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:49
|
|
|
,,Nein,bist du nicht,schließlich bin ich doch auch nicht alt´´,antwortete ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
"Gut" murmelte ich beruhigt und kuschelte mich an Tala. Leicht lächelte ich, merkte nicht Mal, dass ich einschlief. Unbewusst erhöhte ich noch etwas meine Körpertemperatur - weil wir ja keine Decke hatten.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 22:52
|
|
|
Ich kuschelte mich an Jonathan und schloss nach einer Weile auch wieder meine Augen.Zufrieden schlief ich ein,lächelte sogar noch leicht.Meine Sorgen um den Vollmond waren vergessen,zumindest für diese Nacht.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 19:29
|
|
|
Ich saß in meinem Arbeitszimmer am Schreibtisch und starrte auf dem Laptop.Eigentlich müsste ich arbeiten,doch konnte ich mich einfach nicht konzentrieren´´Morgen ist Vollmond´´,dachte ich beunruhigt und drehte dabei die kleine Packung Tabletten in meiner Hand.
| | |
|
|
|
Schon bei der Arbeit hatte ich geduscht - bei der Wunde die ich mir versehentlich an der Seite mit dem Arbeitsmesser zugezogen hatte, war es auch nicht gegangen. Seit ich diese aber durch einen Verband unter meinem Shirt versteckt hatte, ignorierte ich sie. Ich wollte kai endlich sprechen.
Obwohl ich schon nach der Arbeit erschöpft gewesen war, war ich nach Hause gejoggt. Vor der Wohnungstür blieb ich kurz stehen, ging dann auf ziemlich wackligen Beinen in die Wohnung. Meine Schuhe ausziehend sha ich mich um, lief dann einfach Mal nach oben und ging davon aus, dass kai in seinem Arbeitszimmer war.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 19:36
|
|
|
Seufzend lehnte ich mich zurück und legte die Packung zurück in die oberste Schreibtischschublade.
| | |
|
|
|
Heute schaffte ich es einfach nicht, mich leise zu bewegen. Außer Atem blieb ich noch Mal kurz im Flur stehen. 'Uha... war keine gute idee so schnell hier her zu kommen' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 19:39
|
|
|
Als ich jemanden hörte,sah ich über meine Schulter aus dem Arbeitszimmer.
| | |
|
|
|
"Ka?" erkundigte ich mich, schlürfte dabei langsam in sein Zimmer. Ziemlich erschöpft sah ich ihn an.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 19:41
|
|
|
Ich wollte eigentlich gesagt haben dass ich im Arbeitszimmer bin,als ich Jonathan sah.Ich musterte ihn und stand dann auf,,Ist etwas passiert?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
"nein... nein... ich wollte mit d..d.dir reden" erklärte ich, versuchte dabei ruhig stehen zu bleiben.
| | |
|
Kai

|
|
02.03.2007 19:46
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich beruhigt und setzte mich wieder,,Setz dich doch´´,bot ich Jonathan an.
| | |
|
|
|
Zögernd schlürfte ich zu einem Stuhl und setzte mich, fing dabei aber schon an zu reden. "morgen ist Vollmond" erinnerte ich Kai beunruhigt.
| | |
|
|
Kai

|
|
02.03.2007 19:51
|
|
|
,,Ich weiß´´,sagte ich und sah Jonathan an.Dass es um Tala gehen würde,war mir eigentlich schon klar.
| | |
|
|
|