|
|
|
|
Verwirrt sah ich Tala an. 'Wie bitte?' wunderte ich mich, fuhr dabei weiter über seinen Rücken. Als er mich einfach so auf die Halsbeuge küsste schloss ich zwar halb meine Augen genüsslich, sah aber noch immer verdutzt drein.
| | |
|
|
Tala
|
|
01.03.2007 20:58
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan über seinen Hals und dann über seine Wange.Ich zog meine Hand zurück und hob meinen Kopf.Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Lächelnd drehte ich meinen Kopf, streifte dabei seine Lippen. Kurz sah ich Tala verliebt an, schloss aber gleich meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 21:02
|
|
|
Als Jonathan meine Lippen streifte,beugte ich mich leicht vor und verwickelte Jonathan in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd schmiegte ich mich an Tala, strich sein Shirt dabei ein Stück höher.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 21:04
|
|
|
Meine Hand unter sein Shirt lag nun ruhig auf Jonathans Seite.Ich schmiegte mich dichter an ihn.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Tala über den Rücken, versuche ihn dabei etwas weiter gegen die Rückenlehne zu drängen - weil ich nicht vom Sofa fallen wollte.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 21:06
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich gegen die Rückenlehne drängen,unterbrach den Kuss dabei aber nicht.Ich strich von Jonathans Seite zu seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Als ich Tala's Finger an meinem Bauch spürte, fuhr ein Kribbeln durch meinen Körper. Daher drückte ich mich noh mehr an ihn. Immernoch strich ich sein Shirt langsam höher, fuhr dabei ans einem Rückrad entlang.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 21:09
|
|
|
Langsam ließ ich meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen und strich mit der anderen hand sanft über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Ich schnappte leise nach luft, bei Tala's Berührung. Trotzdem wollte ich den Kuss nicht unterbrechen und nahm ihn daher gleich wieder auf. Kaum hörbar schnurrte ich erneut, konnte mich dabei gar nicht entscheiden, ob ich mich fester an seine Hand in meinem Nacken oder ihn selbst schmiegen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 21:13
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und unterbrach den Kuss sacht,senkte meinen Kopf dann.Sanft knabberte ich an Jonathans Ohr.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, fuhr Tala dabei weiter über das Rückrad. Jetzt öffnete ich meine Augen auch wieder. Mit meiner anderen Hand stützte ich mich zögernd ab und beugte mich über Tala, damit ich ihm einen Kuss auf die Wange geben konnte.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 21:16
|
|
|
Ich ließ meine Fingerspitzen wieder zärtlich über Jonathans Bauch wandern.
| | |
|
|
|
|
Erneut schnappte ich leise nach Luft, senkte dann aber meinen Kopf und küsste Tala auf den Hals. Dabei streifte ich sein Shirt noch ein Stück höher.
| | |
|
|
|