|
|
|
|
Nun schmollte ich doch leicht. "Opa" grummelte ich scherzhaft, strich dabei leicht über seine Hand.
| | |
|
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:10
|
|
|
Als Jonathan das sagte sah ich ihn gespielt beleidigt an,,Bitte?Ich bin mit meinem 25 Jahre oder so noch jung,ich bin in meinen besten Jahren´´,entgegnete ich und pieckste ihm leicht in die Seite.
| | |
|
|
|
"Hmm... wenn d..d..d..du d..d.d..d.as sagst" neckte ich ihn leise, richtete mich dabei langsam auf. Kurz biss ich die Zähne zusammen.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:14
|
|
|
,,Ja, ist auch so´´,sagte ich bestimmend,grinste dann aber.Ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen die Wohnung wenigstens Mal ein wenig anzusehen.
| | |
|
|
|
Interessiert musterte ich Tala's Augen näher, ohne den grau Schleier sahen sie schließlich noch besser aus als zuvor.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:18
|
|
|
Als ich sah,dass Jonathan mir in die Augen sah,richtete ich meinen Blick wieder auf ihn,,Was ist?´´,fragte ich leise
| | |
|
|
|
"So sind d..d..d..d.deine Augen noch fesselnder" erklärte ich leise, wurde dabei aber rot und senkte meinen Blick.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:22
|
|
|
Ich schmunzelte und neigte meinen Kopf leicht zur Seite,,Bist du vorher auch immer so schnell rot geworden?´´,fragte ich neugierig und strich sanft über Jonathans Wange.
| | |
|
|
|
"ich werd nicht schnell rot" behauptete ich, hob dabei scheu meinen Blick. Unbewusst drückte ich mich gegen Tala's Hand.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:25
|
|
|
,,Ich weiß es ja nicht,sehe das ja nur jetzt.Hätte ja zu gerne gesehen wie oft du dann im Hotel rot geworden bist´´,neckte ich Jonathan leise.Ich beugte mich leicht vor und küsste ihn.
| | |
|
|
|
Bei seinenW orten lief ich gänzlich rot an. Trotzdem erwiderte ich vorsichtig den Kuss´. Nach einem Moment schmiegte ich mich auch leicht an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:29
|
|
|
Ich ließ meine Augen geöffnet und betrachtete Jonathan verliebt.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Verliebt sah ich Tala an, schnurrte dabei leise. Leicht legte ich einen Arm um Tala und kuschelte mich endgültig an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:33
|
|
|
Vorsichtig zog ich Jonathan auf meinen Schoß und schloss nur halb meine Augen.
| | |
|
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und lehnte dann meinen Kopf gegen Tala's Brust.
| | |
|
|
|