|
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:32
|
|
|
,,Eigentlich wollte ich mir was zu trinken nehmen´´,antwortete ich und blieb bei der Anrichte stehen.
| | |
|
|
|
|
"Warte... ich.. geb dir was" erwiderte ich stockend, aber ohne zu stottern. Ich trat an den Tisch und schenkte ein Glas mit Wasser ein, stellte dann die Flasche ab. 'ich hoffe du hast recht, Kai' dachte ich, unruhig. Ohne zu zögern griff ich nach dem Glas, dass kai für Tala präpertiert hatte und brachte dem Wolfsmenschen dieses.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:36
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und lächelte Jonathan an.Ich nahm ihm das Glas ab und trank es durstig aus.
| | |
|
|
|
Als Tala das Glas austrank und mich auch noch anlächelte musste cih mir auf die Lippe beißen um Still zu bleiben. Kurz wischte ich mir mit einem Ärmel über die Augen, blieb aber neben ihm stehen.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:39
|
|
|
Ich stellte das leere Glas auf die Anrichte und verließ dann wieder langsam die Küche,,Wie war eigentlich deine Arbeit heute?´´,fragte ich Jonathan neugierig und setzte mich auf das Sofa.
| | |
|
|
|
Langsam schlürfte ich Tala hinterher, setzte mich dann neben ihn auf das Sofa. Kurz berührte ich meine Seite, beschloss dann ihm lieber nichts von der Wunde sagen. "War schön, d..d..d..d..d..durfte heute einen d..d..d..der Elefanten reiten" erklärte ich Tala leise.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:44
|
|
|
,,Auf denen kann man auch reiten?´´,fragte ich überrascht und gähnte leise.Ich streckte mich auf dem Sofa aus.
| | |
|
|
|
Ich rutschte näher zu Tala und strich vorsichtig durch seine Haare. "Ja, einige von d..d..d..d...d..denen sind eigentlich Arbeits-Elefanten aus Asien" erwiderte ich leise, sah Tala dabei traurig an.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:46
|
|
|
Ich nickte leise und schloss müde meine Augen,,Kaum wird einen wieder war,wird einen auch immer gleich so müde´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Leicht strich ich Tala über die Wange, gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich" murmelte ich kaum hörbar, schwieg dann aber lieber wieder.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:51
|
|
|
Ich lächelte und kuschelte mich leicht an Jonathan,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich leise,wurde dabei immer müder.Es wunderte mich,doch war ich zu müde um mir wirklich Gedanken darum zu machen.
| | |
|
|
|
Vorsichtig streckte ich mich neben Tala aus, legte dabei einen Arm um ihn. Stumm musterte ich den Wolfsmensch.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:53
|
|
|
Ich legte vorsichtig einen Arm um Jonathan und strich sanft über seine Seite.Meine Bewegungen wurden jedoch immer langsamer.
| | |
|
|
|
Ich biss mir fest auf die Lippe. Dabei hielt ich Tala aber weiterhin fest und erhöhte meine Körpertemperatur etwas.
| | |
|
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:58
|
|
|
Schließlich lag meine Hand ruhig auf Jonathans Seite.Ich schlief tief und bekam nichts davon mit wie mein Herz immer langsamer schlug,bis es schließlich ganz aufhörte.Meine Hand rutschte kraftlos von Jonathans Seite.
| | |
|
|
|