|
|
|
|
Als die Tür aufging hob ich meinen Kopf. "Tala?" rief ich leise, stand dann langsam auf. Noch Mal kurz preste ich eine Hand gegen die Seite, ignorierte den Schmerz dann einfach. 'Bin selber schuld, hätte mich einfach konzentrieren sollen' dachte ich, während ich überlegte, wie ich Tala nur dazu kriegen konnte, das Glas zu trinken.
| | |
|
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:07
|
|
|
,,Ja´´,rief ich ebenso leise zurück und schloss hinter mir die Tür.Leicht zitterte ich,bewegte mich dann auf die Treppezu.Ich wollte nicht die ganze Wohnung nass machen.
| | |
|
|
|
Als ich sah wie nass er war zögerte ich etwas, trat dann zu ihm. "Ist d..d..d..d..dir kalt?" erkundigte ich mich leise und zögernd.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:10
|
|
|
,,Ja,mir ist kalt´´,antwortete ich leise und lief die Treppe hinauf.Ich taste mich ins Badezimmer und suchte nach einem Handtuch.Als ich eines fand,zog ich meine nassen Sachen erst Mal aus und trocknete mich ab.
| | |
|
|
|
Ich folgte Tala. Zwar wurde ich rot, als er sich einfach so auszog, aber trotzdem blieb ich in der Tür stehen.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:13
|
|
|
Als ich hörte dass Jonathan eintrat,wandte ich mich zu ihm,,Mast du mir vielleicht frische Sachen bringen?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Ja... klar" erwiderte ich und drehte mich wieder um. Kurz zögerte ich, lief dann langsam wieder nach unten. Dabei biss ich die Zähne zusammen und suchte erst Mal Tala's Sachen.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:18
|
|
|
,,Danke´´,rief ich Jonathan leise nach und trocknete meine Haare.
| | |
|
|
|
Im Wohnzimmer stolperte ich kurz, rappelte mich dann langsam wieder auf. 'Ich kann ihm das Glas doch nicht zu trinken geben' dachte ich unruhig, dabei kramte ich bereits durch die Tüte mit seinen Sachen.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:20
|
|
|
Ich legte das Handtuch schließlich zu der Wäsche,genau wie meine Sachen und wartete dann,trat schon Mal auf den Flur und hielt mich am Geländer fest.
| | |
|
|
|
Schließlich brachte ich Tala die schlichtesten Sachen die ich finden konnte. Dabei musste ich mich aber am Geländer fest halten. "Hier" murmelte ich und drückte ihm die Sachen in die Hand.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:24
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und lächelte ihn an,ehe ich meine Sachen anzog.Ich ging an Jonathan vorbei und lief langsam die Treppe hinunter.
| | |
|
|
|
Ich sah Tala hinterher, schluckte dann schwer. nur langsam folgte ich ihm.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 22:27
|
|
|
Ich tastete mich in die Küche und suchte dann nach einem Glas.Obwohl ich mich schon gut auskannte,bereitete mir die Küche noch am meisten Schwierigkeiten,ich konnte mich hier noch immer nicht zurecht finden.
| | |
|
|
|
|
"Was brauchst d..d..d..du?" erkundigte ich mich leise, blieb dabei im Türrahmen stehen. Kurz sah ich zu dem Glas, ehe ich meinen Blick auf Tala richtete.
| | |
|
|
|