|
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:36
|
|
|
Als Jonathan den Kuss unterbrach,öffnete ich meine Augen weider ganz und schlang vorsichtig meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
|
Ich griff nach einer von Tala's Händen und strich ihm zärtlich darüber. Zeitgleich drehte ich meine rechte Seite etwas von ihm weg und biss die Zähne leicht zusammen.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:41
|
|
|
Ich kuschelte mich an Jonathan und sah ihn verliebt an,,Dann kann ich dir morgen ja bei der Arbeit zusehen.Sofern du morgen arbeiten musst´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Äh... nein, erst wieder Mitte oder Ende nächster Woche" erwiderte ich zögernd, kuschelte mich dabei an Tala. Leicht drehte ich meinen Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Wanger.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:44
|
|
|
,,Wirklich?Warum?´´,fragte ich und sah Jonathan überrascht an,,Nicht dass ich da etwas dagegen habe,aber es wundert mich doch etwas´´.
| | |
|
|
|
"Kleiner... Unfall, bin für d..d..d..die Zeit krank geschrieben. Und Montag heiraten ja mein Bruder und Kai" erklärte ich, wobei der erste Satz wesentlich leiser heraus kam als der letzte.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:47
|
|
|
,,Unfall?´´,fragte ich und sah Jonathan besorgt an,überhörte daher auch den zweiten Satz,,Was ist die passiert?´´.
| | |
|
|
|
"War nur etwas... abgelenkt" erwiderte ich und lächelte Tala beruhigend an. 'Nun gut, ich war etwas arg abgelenkt. Aber irgendwer hätte mich auch daran erinnern können, wie scharf dieses Messer ist' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:51
|
|
|
,,Ja und was ist dir passiert?Bist du schlimm verletzt?´´,fragte ich und sah Jonathan weiterhin besorgt an.
| | |
|
|
|
"Hab mich nur geschnitten" erwiderte ich. Erst nachdem ich das gesagt hatte, wurde mri klar, dass ich wohl für die nächste Zeit ein Shirt anlassen musste. 'Mist' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:54
|
|
|
,,Ist es sehr schlimm?´´,erkundigte ich mich leise und hielt Jonathan jetzt lieber nur vorsichtig fest.
| | |
|
|
|
Ich drückte mich an Tala. "Ist verbunden... tut auch schon nicht mehr so weh wie gestern mittag" erklärte ich schließlich, wenn auch zögernd.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:57
|
|
|
,,Also ist es schlimm´´,stellte ich fest und seuzte leise,,Warst du schon bei einem Arzt?´´,fragte ich und streckte mich auf dem Sofa aus und zog Jonathan dabei ganz vorsichtig mit.
| | |
|
|
|
"äh. nein" erwiderte ich verwirrt, lies mich dabei wiederstandslos mitziehen und kuschelte mich gleich an Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
03.03.2007 01:01
|
|
|
,,Dann solltest du wohl morgen gleich einen Arzt aufsuchen´´,sagte ich leise und gähnte kurz,ehe ich mich wieder an Jonathan kuschelte und meine Augen schloss.
| | |
|
|
|