|
|
Tala
|
|
02.03.2007 23:37
|
|
|
,,Ich war was?´´,fragte ich etwas lauter als gewollt.Allerdings nicht sauer,eher schokiert.Ich sah Jonathan an,verstand allerdings immer weniger.
| | |
|
|
|
|
"Frag mich nicht, war nicht meine idee... d..d..d..du solltest d..d..d..dich nur ausruhen, für d..d.d..die nächsten Tage, ansonsten könnte es sein, d..d..d.d..d..d.dass d..d.d.d..dein Körper die Seele abstößzt" erwiderte ich, verspannte mich dabei.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 23:40
|
|
|
,,Also heißt dass wenn ich mich aufrege dass ich auf der stelle tod umfalle?´´,fragte ich,beruhigte michd adurch aber gar nicht,im Gegenteil.Ich schloss dann aber wieder meine Augen und versuchte mich irgendwie zu beruhigen.
| | |
|
|
|
"Weis nicht... hat d..d..d..d..der Engel nicht so genau gesagt" erwiderte ich ruhig, lehnte mich dann gegen die Rückenlehne nur kurz warf ich Tala einen Blick zu, fuhr mir dann noch mal mit dem Ärmel über die Augen.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 23:45
|
|
|
Schweigend nickte ich und öffnete wieder meine Augen,fuhr mir dann durch die Haare.Ich ließ meinen Blick durch die Wohnung schweifen,ehe ich aufstand und mich vom Sofa entfernte.Irgendwie war es ungewohnt für mich jetzt wieder die Dinge zu sehen.
| | |
|
|
|
Als Tala aufstand unterdrückte ich einen Seufzer und rollte mich schließlich auf dem Sofa zusammen. 'Er ist ganz eindeutig sauer' dachte ich, streckte mich dabei aus. 'Er muss sauer sein, sonst würde er nicht so lange schweigen'
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 23:50
|
|
|
Ich schaltete das Licht an,kniff aber erst Mal die Augen zusammen.Es dauerte ein wenig bis sich meine Augen auch daran gewöhnten,allerdings lief ich währenddessen schon zum Wohnzimmer zurück.Das Licht war nicht grell,hatte ja nur die kleinen Lampen angestellt.Das ganze gab dem Raum ein angenehmes und wohl ungewollt romantisches Licht.Ich blieb vor Jonathan stehen und musterte ihm erst Mal.Schließlich hatte ich ihn bis jetzt noch nie gesehen.Nur aus diesem Grund hatte ich das Licht eingeschaltet,ich war einfach zu neugierig gewesen.
| | |
|
|
|
Als das Licht anging kniff ich die Augen zu. 'Ach ja, wahrscheinlich will er sich erst mal umsehen' dachte ich, blieb dabei aber liegen.
'Ich hätte ihm das Glas nicht geben sollen... wenn er heraus kriegt, was ich ihm da gegeben hat, vertraut er mir bestimmt nicht mehr' dachte ich traurugi.
| | |
|
Tala
|
|
02.03.2007 23:55
|
|
|
Ich ging schließlich vor Jonathan in die Hocke und lächelte leicht.Vorsichtig strich ich ihm eine Strähne aus sein Gesicht,,Ich wusste gar nicht dass du so süß bist´´,sagte ich leise und wurde leicht rot.
| | |
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen, lief dabei aber sofort rot an. Selbst wenn ich gewusst hätte, was ich hätte sagen sollen, hätte ich kein Wort hervor gebracht. Wie gefesselt sah ich Tala direkt in die Augen.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:00
|
|
|
,,Also nicht dass ich dich hässlich eingeschätzt hätte,aber ich wusste nicht dass du soooo... süß bist´´,stellte ich leise fest und lächelte,,Also hättest du mir nicht gesagtd ass du schon 18 bist, hätte ich dich bestimmt jünger geschätzt´´.
| | |
|
|
|
Mein Gesichtsausdruck schwankte irgendwie zwischen schmollen und einem Lächeln - doch konnte ich mich nicht ganz entscheiden, was davon ich jetzt zu lassen sollte. Immer noch war ich rot. "Äh..." murmelte ich nur und rutschte ein Stück zurück um Tala auf dem Sofa Platz zu machen.
| | |
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:04
|
|
|
Als Jonathan Platz machte,richtete ich mich wieder auf und setzte mich neben ihm auf das Sofa,,Ist positiv gemeint,nicht negativ´´,erklärte ich noch,als ich merkte wie Jonathans Gesichtsausdruck schwankte.
| | |
|
|
|
"Also findest d..d..d..d..du auch so nicht, d..d..d..dass ich zu jung bin?" hakte ich zögernd nach, sah dabei zu Tala auf.Leicht berührte ich seine Hand.
| | |
|
|
Tala
|
|
03.03.2007 00:07
|
|
|
,,Du siehst ziemlich jung aus,aber ich glaube dir Mal dass du schon 18 bist´´,antwortete ich und zwinkerte Jonathan zu und lächelte leicht.
| | |
|
|
|