|
|
|
|
"Nur wenn d..d..d..du willst natürlich, würd ich gerne baden gehen" erklärte ich leise, kuschelte mich dabei an Tala. Bettelnd sah ich ihn an, gab ihm dabei auch noch einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
Kai

|
|
06.03.2007 21:00
|
|
|
Ich lächelte leicht,sah dann aber traurig drein,,Ich hab dich gar nicht verdient´´,sagte ich leise und wischte mir die Tränen von der Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 21:01
|
|
|
"Natürlich hast du mich verdient" protestierte ich, wartete dabei kurz. Sobald er die Tränen weg gewischt hatte hielt ich kurz seine Hand fest.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:02
|
|
|
Ich wurde leicht rot bei den Vorschlag und sah Jonathan an,,Ähm... gerne´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Efreut drückte ich Tala leicht an mich, kuschelte mich dann noch Mal an ihn. Danach stand ich aber auf. Tala meine hand hinhaltend lächelte ich leicht, war aber selbst inzwischen rot geworden.
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 21:05
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,kuschelte mich dann vorsichtig an Amigo.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:06
|
|
|
,,Du freust dich ja richtig darauf´´,stellte ich amüsiert fest udn nahm vorsichtig Jonathans Hand.Ich stand dann auf.
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 21:07
|
|
|
"Sonst hätte ich dich ja auch nicht verdient" erinnerte ich ihn leise, blieb nun aber ruhig liegen. 'Hoffentlich nehm ich ihm jetzt nicht zu viel Platz weg' dachte ich besorgt.
| | |
|
|
|
"Na ja... ich mag ja schließlich Wasser gerne und d..d..d..d..d..d..d..d..dich auch, sehr gerne sogar. Also kann es ja nur noch schöner werden, wenn ich beides... äh.. mische" erklärte ich, strich dabei kurz über seine Hand.
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 21:09
|
|
|
Müde schloss ich die Augen und kuschelte mich vorsichtig an Amigo,,Tut mir leid´´,flüsterte ich ihn zu,,Ich wollte nicht dass du das mitkriegst´´.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:10
|
|
|
Ich lächelte Jonathan an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 21:13
|
|
|
"Dir muss das nicht Leid tun, Querido" erwiderte ich sanft, gab Kai dabei einen Kuss auf den Haarschopf. "Du weist doch, ich bin immer für dich da - auch wenn du dich ausreden willst."
| | |
|
|
|
Verliebt lächelte ich Tala an, senkte dann aber scheu meinen Blick. Wenn ich ihm zu lange in die Augen sah hatte ich immer das Gefühl zu versinken und bekam auch ganz weiche Knie.
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 21:15
|
|
|
Ich legte meinen Kopf wieder an Amigos Brust und ließ meinen Arm locker um ihn gelegt,,Ich hätte nicht gedacht dass ich überhaupt weinen kann´´,murmelte ich leise,hatte soweit ich wusste bis jetzt noch nie geweint.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:17
|
|
|
Langsam lief ich schließlich los und zog Jonathan dabei vorsichtig mit mir mit.
| | |
|
|
|