|
|
Amigo
|
|
06.03.2007 21:25
|
|
|
Verwirrt sah ich kai an, schwieg dabei auch. Die Aussage verstand ich nicht ganz. Trotzdem wartete ich, ob er noch mehr sagen wollte.
| | |
|
|
|
|
Lächelnd folgte ich Tala, beobachtete ihn adbei immer wieder.
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 21:27
|
|
|
Müde ließ ich meine Augen geschlossen und hielt Amigo fest.Ich fühlte mich sicher und vorallem wohl in Amigos Nähe,schlief daher auch ruhig ein.
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 21:29
|
|
|
Sanft hielt ich einen Arm um Kai gelegt. 'Morgen sollte Beor sich noch Mal die Brüche ansehen - nur für alle Fälle' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:30
|
|
|
Als wir das Badezimmer betraten,ließ ich vorsichtig Jonathans Hand los und trat zu der Badewanne und ließ Wasser ein.
| | |
|
|
|
Während ich Tala beobachtete blieb ich etwas unsicher stehen. Dann schloss ich aber erst mal die Tür.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:35
|
|
|
Ich setzte mich auf den Wannenrand und wartete,sah dabei aber zum Wasser,da sich eien leichte Röte auf meine Wangen gelegt hatte.
| | |
|
|
|
Langsam trat ich zu Tala, blieb unsicher neben ihm stehen. Ohne es wirklich zu merken streckte ich meine Hände aus und zog Tala bald schon sein Shirt hoch.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:38
|
|
|
Als ich merkte dass Jonathan mein Shirt hoch zog,hob ich meinen Kopf und richtete meinen Blick auf ihn.
| | |
|
|
|
Leicht rot werdend lächelte ich Tala scheu an. "D...d..d..d..d..d..d..du wolltest d..d..d.d..d..doch nicht etwa mit Shirt baden?" neckte ich ihn leise und etwas zögernd, hielt dabei das Shirt auf halber höhe und wartete.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:45
|
|
|
,,Nein,das wollte ich nicht´´,antwortete ich und grinste leicht,,Aber du wolltest doch auch nicht mit deinen Sachen Baden oder?´´,fragte ich und ließ meine Hände unter Jonathans Shirt wandern und legte sie an seine Seite.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, streifte Tala dann lieber erst Mal das Shirt ab. Dieses warf ich zur Seite, achtete aber darauf, dass es weit genug von der Wanne entfernt landete, damit es später ja nicht nass wurde.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:49
|
|
|
Ich zog meine Arme zurück als Jonathan mir mein Shirt auszog,streifte dann aber auch gleich sein Shirt ab und warf es zu meinem.Langsam öffnete ich den Knopf seiner Hose,gab Jonathan noch einen Kuss auf den Bauchnabel,ehe ich seine Hose auszog.
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft, als Tala mich auf den bauchnabel küsste. Dabei seufzte cih kurz leise, half ihm dann aber erst beim ausziehen meiner Hose. Anschließend ging ich vor Tala in die Hocke. leicht fuhr ich über seine Seite, ehe ich den Knopf seiner Hose öffnete.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:54
|
|
|
Ich zog wieder meine Hände zurück und blieb ruhig sitzen,stand dann aber langsam aufals Jonathan den Knopf meiner Hose geöffnet hatte.
| | |
|
|
|