|
|
|
|
Vorsichtshalber hielt ich seine Hose fest - wollte ja nicht, dass diese im Wasser landete. Dann streifte ich Tala die Hose aber ganz ab und warf sie zu den restlichen Sachen.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.03.2007 21:56
|
|
|
,,Oh das Wasser´´,sagte ich,als ich mich weider daran erinnerte,dass der Hahn noch an war.Schnell schaltete ich den Wasserhahn ab.
| | |
|
|
|
Ich blieb hinter Tala stehen, setzte mich dann aber zögernd auf den Wannenrand. "Willst d....d..d..d..d.du zuerst rein? oder soll ich?" erkundigte ich mich halblaut, lies dabei eine Hand durchs Wasser gleiten.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 22:01
|
|
|
,,Ich glaube ich sollte besser zuerst,ich bin schwerer und größer´´,antwortete ich leise und grinste leicht.Ich stieg vorsichtig in die Wanne und ließ mich dann ins Wasser gleiten.
| | |
|
|
|
"Muskolöser" protestierte ich, lächelte dabei aber weiterhin. Sobald Tala saß lies ich mich in die Wanne gleiten. Kurz blieb ich sitzen, lehnte mich dann aber langsam gegen ihn.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 22:05
|
|
|
,,Du bist aber auch nicht ohne´´,sagte ich leise und lächelte Jonathan an.Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
Halb drehte ich mich, schmiegte mich dabei an Tala. "Hmm... na ja" murmelte ich einfach nur, schloss dabei genüsslich meine Augen. Leicht legte ich eine Hand auf seine Brust, die andere auf seinen Arm.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 22:08
|
|
|
Ich betrachtete Jonathan verliebt und strich sanft über seinen Rücken,gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn,,Du bist schön´´,murmelte ich ihm leise zu.
| | |
|
|
|
Leicht wurde ich wieder rot, drückte mich dabei gegen seine Hand. "und d..d..d.d..du wunderschön" erwiderte ich ehrlich.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 22:12
|
|
|
,,Musst wohl immer das letzte Wort haben oder?´´,fragte ich Jonathan leise und grinste amüsiert.Leicht drückte ich ihn an mich.
| | |
|
|
|
"Ich liebe d...d..d..dich" erwiderte ich grinsend, schloss dann wieder entspannt meine Augen. Zärtlich lies cih einen Finger über Tala's brust kreisen.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 22:17
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´,entgegnete ich leise aber ehrlich und kuschelte mich an Jonathan.
| | |
|
|
|
Entspannt seufzte ich leise, kuschelte mich dabei fest an Tala. Allerdings lies ich meine Augen geschlossen, schnurrte nur ab und an leise.
| | |
|
Tala
|
|
06.03.2007 22:21
|
|
|
Immer wenn Jonathan schnurrte,grinste ich leicht.Ich beugte mich leicht vor und gab ihm einen Kuss auf den Haarschopf.
| | |
|
|
|
|
Friedlichs eufzte ich leise, döste dabei aber schon. Mich an Tala kuschelnd schlang ich einen ARm um ihn.
| | |
|
|
|