|
|
Amigo
|
|
06.03.2007 19:48
|
|
|
Nur kurz hatte ich kai allein gelassen, um mir etwas zu essen und zu trinken zu holen, sowie noch ebens chnell zu duschen. Als ich gegangen war, hatte er schließlich noch geschlafen.
Auf dem Weg zurück informierte man mich, dass kai's Vater da gewesen war. Erstaunt leif ich weiter. 'Ich wusste nicht Mal, dass er lebt' dachte ich, betrat dabei ohne anzuklopfen das ZImmer- wollte Kai nicht wecken, falls er noch schlief.
(Hi  )
| | |
|
|
Kai

|
|
06.03.2007 19:51
|
|
|
Zwar konnte ich mich wieder fangen und die Tränen zurück halten,allerdings sah man es an meinen Augen schon dass ich geweint hatte.Ich überhörte die Tür und starrte regungslos aus dem Fenster.
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 19:54
|
|
|
Da es so aussah als würde Kai schlafen schloss ich leise die Tür und lief dann zum Bett. Lächelnd sah ich auf Kai herab, sah so aber nur seinen Hinterkopf.
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 19:56
|
|
|
Als ich hörte dass jemand im Zimmer war,schloss ich sofort meine Augen.Ich spürte an der Aura dass es Amigo war,machte mir daher auch keine Sorgen.Trotzdem wollte ich nicht dass er sah dass ich geweint hatte.Allerdings vergaß ich dass noch eine Träne auf meiner Wange glitzerte.
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 19:57
|
|
|
Leise trat ich ums Bett herum, musterte Kai's Gesicht dann aber erstaunt. Eine Hand ausstreckend strich ich ihm vorsichtig die Träne vom Gesicht. "Bist du wach?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 19:59
|
|
|
Ich zögerte mit der Antwort als Amigo über meine Wange strich.Leise reusperte ich mich,,Ja´´,antwortete ich schließlich,wenn auch leise.
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 20:00
|
|
|
Vorsichtig setzte ich mich auf den bettrand, strich kai dabei weiter leicht über die Wange. "Warum weinst du?" erkundigte ich mich leise, lies meinen Verlobten adbei nicht aus den Augen.
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 20:04
|
|
|
,,Ich... weine doch gar nicht´´,log ich leise,ließ meine Augen aber geschlossen.Ich schaffte es selbst jetzt nur mit Mühe die Tränen weiterhin zurück zu halten.
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 20:06
|
|
|
"Kai... hey... " murmelte ich leise, fuhr dabei weiter über seine Wange. "Na komm schon... was ist den?"
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 20:09
|
|
|
Zögernd nur öffnete ich meine Augen.Allerdings erinnerte ich mich gut daran dass Amigo zumindest früher schon genügend Probleme wegen mir hatte,ich wollte ihn nicht noch mehr belasten.Daher schwieg ich.
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 20:10
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um Kai, lies meine andere Hand gegen seine Wange gelehnt. "Du kannst es mir ruhig sagen" erklärte ich leise. Dabei sah ich ihm direkt in die Augen.
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 20:13
|
|
|
Ich wich Amigos Blick aus,,Ich... ich kann einfach nicht mehr... das wird mir alles zuviel´´,murmelte ich leise .
| | |
|
Amigo
|
|
06.03.2007 20:16
|
|
|
"Was alles?" erkundigte ich mich, beobachtete Kai adbei weiterhin. Vorsichtig hielt ich ihn fest.
| | |
|
Kai

|
|
06.03.2007 20:19
|
|
|
,,Einfach alles was ich in letzter Zeit gemacht habe und dann das hier´´,murmelte ich leise und legte einen Arm über meine Augen,konnte einfach nicht verhindern dass Tränen über meine Wangen rannen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
06.03.2007 20:22
|
|
|
Ich streckte mich neben Kai aus und drückte ihn leicht an mich."Ach kai... dass wird schon wieder, du wirst schon sehen" erwiderte ich leise. Leicht fuhr ich ihm über den Rücken, lies ihn aber weinen - irgendwann mussten Tränen einfach raus.
| | |
|
|
|