|
|
Kai

|
|
09.03.2007 21:42
|
|
|
,,Du gefällst mir als Mann,wie auch als Frau,wie ich gerade feststelle,auch wenn ich dich so noch nicht ganz gesehen habe´´,antwortete ich und lächelte Amigo an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
09.03.2007 21:45
|
|
|
Leicht lächelnd setzte ich mich wieder zu Kai, gab ihm dann einen leichten Kuss auf die Stirn. Anschließend öffnete ich erst mal wieder meinen Gürtel.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 21:47
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief und sah Amigo an,,Was hast du denn jetzt vor?´´,fragte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 21:47
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Kai. "Woran denkst du den grad?" erkundigte ich mich schließlich grinsend, als mir auffiel, dass man dies wohl auch missverstehen konnte.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 21:49
|
|
|
Ich zog eine Augenbraue hoch als Amigo mich das fragte,,Hey,wie lange kennst du mich schon?Solangsam müsstest du wissen auf was für ein Gedanken ich dabei komme´´,sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 21:51
|
|
|
"Du bist krank geschrieben" erinnerte ich kai, lächelte ihn leicht an. "Wollte mich nur zurück verwandeln."
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 21:54
|
|
|
,,Naja,ich soll mich nicht überanstrengen und das tue ich ja nicht´´,sagte ich und setzte mich langsam auf.Ich streckte meine Hand nach Amigo aus und strich ihm eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 21:55
|
|
|
Nun schmollte ich leicht. "Auf die Idee kammst du aber auch erst, seit ich mich verwandelt habe" protestierte ich, stand dabei auf. Hastig hielt ich die Hose fest.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 21:58
|
|
|
,,Nein,erst als du Gürtel geöffnet hast´´,antwortete ich und sah Amigo an,grinste dabei leicht,,Habe ich schon Mal erwähnt dass ich in der Hinsicht keine gute Selbstbeherrschung habe?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 21:59
|
|
|
Ich verwandelte mich erst mal zurück, fühlte mich so dann doch wenigstens sicher. 'Wäre ich als Frau eigentlich noch Jungfrau... argh.. wieso will ich das eigentlich wissen?' wunderte ich mich, ehe ich wieder zum bett trat. "Du bist schlimm" grummelte ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 22:02
|
|
|
,,Ach schade´´,sagte ich als Amigo sich zurückverwandelte.Leicht schmollend sah ich drein,,Ich und schlimm?Naja,ein wenig´´,gab ich zu.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 22:05
|
|
|
"Also wenn du mich so nicht willst kann ich auch wieder gehen" grummelte ich, blieb dabei stehen. Leicht beleidigt sah ich meinen Verlobten an.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 22:06
|
|
|
Anstatt darauf etwas zu sagen,streckte ich meine Hand nach Amigo aus und zog ihn vorsichtig zu mir und küsste ihn sanft auf die Lippen.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 22:06
|
|
|
Überrascht erwiderte ich den Kuss, zog mich dabei neben Kai aufs bett. Leicht legte ich einen Arm um meinen Verlobten.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.03.2007 22:08
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss wieder uns sah Amigo an,,Natürlich will ich dich auch so´´,entgegnete ich nun leise und strich sanft über seine Wange.Ich beugte mich vor und küsste ihn auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|