|
|
|
|
Ich bemerkte nicht Mal, dass Tala sich bewegte. Verträumt starrte ich noch immer nach draußen, hatte dabei sein Bild direkt vor Augen.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.03.2007 20:42
|
|
|
Als ich Jonathan im Wohnzimmer sah,stutzte ich,trat dann aber leise ein und ging zu ihn.Neben dem Sofa blieb ich stehen und sah ihn schweigend an,ehe ich ebenfalls nach draußen sah,,Was gibt es denn da zu sehen?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
|
|
Verwirrt hob ich meinen Kopf und sah zu Tala auf. "Äh..." murmelte ich leise, lächelte dann leicht. "Hatte d..d..d.d.d..dich beobachtet."
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 20:46
|
|
|
,,Mich?´´,fragte ich und wurde leicht rot,,Und deswegen siehst du so verträumt aus?´´.
| | |
|
|
|
"Natürlich..." erwiderte ich und drehte meinen Kopf ieder zum Sofa. "siehst ja auch aus als wärst d..d..d..du d..d..d.direkt aus einem Traum."
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 20:51
|
|
|
Jonathans Aussage ließ mich nun entgültig erröten.Ich räusperte mich leise und ging neben dem Sofa in die Hocke.Sacht fuhr ich mit der Hand durch Jonathans Haare,,Du bist so süß´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Genüsslich drückte ich mich gegen seine Hand, fiel dabei aber glatt vom Sofa. Verdutzt sah ich zu Tala auf, schmiegte mich dann an ihn und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 20:54
|
|
|
Überrascht sah ich zu Jonathan,,Hast du dir was getan?´´,fragte ich,obwohl meine Frage anscheinend unnötig war.Vorsichtig schlang ich meine Arme um Jonathan.
| | |
|
|
|
"Nein... bin ja bei d..d..d.d..dir gelandet" erwiderte ich leise, kuschelte mich dabei an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 20:59
|
|
|
,,Seit wann bist du denn so anhänglich?´´,fragte ich leise und sah schmunzelnd zu Jonathan.
| | |
|
|
|
Vorsichtig lies ich ihn los. 'Eigentlich bin ich das immer' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:01
|
|
|
,,Warum lässt du jetzt los?´´,fragte ich und klang dabei ein wenig enttäuscht.
| | |
|
|
|
"Wollte d..d.d..d..dich nicht nerven" erwiderte ich unsicher, schmiegte mich dann aber doch wieder an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:04
|
|
|
,,Du nervst doch gar nicht´´,entgegnete ich leise und drückte Jonathan vorsichtig an mich,,Was hast du denn eigentlich den Tag so gemacht?´´.
| | |
|
|
|
|
"Nicht viel, lag lange in d..d..d..d..der Wanne" erklärte ich, schlang dabei wieder meine Arme um Tala.
| | |
|
|
|