|
|
Amigo
|
|
09.03.2007 22:10
|
|
|
"Vorsicht...." murmelte ich leise, seufzte dabei genüsslich. Sacht fuhr ich Kai über die Seite.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.03.2007 22:11
|
|
|
Überrascht sah ich Amigo an,,Weswegen vorsichtig?´´,fragte ich und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 22:13
|
|
|
"Wegen deinem linken Arm und Bein" erklärte ich. Vorsichtig schmieget ich mich an kai.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 22:18
|
|
|
,,Achso.Na,da passe ich schon auf´´,sagte ich leise und ließ meine Hand unter Amigos Shirt wandern und strich dort über seinen Bauch.Ich grinste dabei frech.Ich beugte mich vor und hauchte Amigo einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 22:23
|
|
|
Erwartungsvoll schloss ich meine Augen, drücket mich dabei gegen seine Hand. Immer noch fuhr ich langsam über seine Siete.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 22:24
|
|
|
Ich beugte mich vor und verwickelte Amigo in einen Kuss,ließ meine Fingerspitzen über seinen Bauch streichen.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 22:26
|
|
|
Den Kuss erwidernd schlüpfte meine Hand unter sein Shirt und fuhr dort langsam übnber seine Seite. Dass jederzeit hier jemand rein kommen konnte störte mich nicht Mal.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 22:31
|
|
|
Icch schloss meine Augen und ließ meine Hand langsam höher wandern,strich Amigo dann sanft über seine Brust.
| | |
|
Amigo
|
|
09.03.2007 22:31
|
|
|
Leicht schmiegte ich mich an Kai, schloss nun ebenfalls die Augen. Langsam strich ich mit den Fingern von seiner Seite aus zu seinem Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 22:33
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Amigos Hand und öffnete wieder meine Augen.Sacht unterbrach ich den Kuss und zog Amigos Shirt langsam aus.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 20:31
|
|
|
Da es heute nicht regnete und ich sehen konnte,wollte ich Mal die Aussicht vom Balkon aus genießen.Schon seit einiger Zeit saß ich auf dem Geländer und genoss die Aussicht von hier oben.
| | |
|
|
|
Leise hatte ich mich ins wohnzimmer geschlichten, sobald Tala auf den Balkon getreten war. Auf dem Bauch lag ich auf dem Sofa ausgestreckt und beobachtete Tala. Lächelnd schwieg ich und genoss es einfach nur ihn zu sehen.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 20:33
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und sah zu den Sternen.Zwar war es eine kalte Nacht,dafür störte aber keine einzige Wolke die Aussicht auf die Sterne.
| | |
|
|
|
Verliebt sah ich Tala an. 'Er ist so wunderschön' dachte ich, konnte dabei ein verträumtes Seufzen einfach nicht unterdrücken.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.03.2007 20:37
|
|
|
´´Schade dass Jonathan jetzt nicht hier ist´´,dachte ich sehnsüchtig und seufzte leise.Ich schwang mich schließlich wieder vom Geländer auf den Balkon.
| | |
|
|
|