|
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:08
|
|
|
Ich lächelte Jonathan an und beugte mich leicht vor und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|
|
Leicht drückte ich mich an Tala, lächelte dabei. "Und was hast du gemacht?" gab ich die Frage gleich leise zurück.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:11
|
|
|
,,Hab mich auf die Suche nach einen Job gemacht´´,antwortete ich und strich sanft über Jonathans Rücken.
| | |
|
|
|
"oh... und?" erkundigte ich mich, lehnte dabei meinen Kopf gegen seine Schulter.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:19
|
|
|
,,Naja,noch brauch wohl niemand einen Manager´´,sagte ich und seufzte leise,,Also wird mit der eigenen Wohnung so schnell wohl nichts´´.
| | |
|
|
|
"gut" murmelte ich, drückte Tala dabei an mich. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, aber weg von hier wollte ich eigentlich auch noch.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:22
|
|
|
,,Gut?´´,fragte ich und sah Jonathan leicht verwirrt an,;Da fällt mir ein,warst du jetzt Mal bei Kai?´´.
| | |
|
|
|
"Ich meine nicht gut... ist natürlich nicht gut, wenn d..d..d.du keine Arbeit hast" murmelte ich, wrude dabei rot. Vorsichtig drückte ich Tala an mich. "Ja, war ich."
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:29
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Jonathan an,verstand seine erste Aussage noch immer nicht,,Und wie geht es ihm´?´´,fragte ich und ließ das erste Thema,mit meiner Arbeit,fallen.Ich lehnte mich gegen das Sofa und hielt Jonathan weiterhin vorsichtig fest.
| | |
|
|
|
"Nun, relativ gut. er... er ist noch immer so extrem d..d..d..dünn" erwiderte ich, drehte mich dabei leicht, so dass ich mit dem Rücken gegen Tala's Brust gelehnt saß.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:34
|
|
|
,,Mhm... das war er früher schon´´,sagte ich leise und schlang meine Arme vorsichtig um Jonathans Bauch,,Ich weiß ja nicht wie er jetzt aussieht´´.
| | |
|
|
|
"Sehr d..d..d..dünn... seit ich ihn kenne hat er noch mehr abgenommen" erklärte ich besorgt, schmiegte mich dabei an Tala. leicht fuhr ich über seinen Handrücken.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:37
|
|
|
,,Oh... und von Therapie hält er sicherlich nichts´´,murmelte ich leise und strich sanft über Jonathans Bauch.
| | |
|
|
|
Leise schnappte ich nach Luft, bekam einfach kein Wort heraus. Unbewusst krallte ich eine Hand in den Stoff meines Shirts.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:40
|
|
|
Als ich Jonathans Verhallten bemerkte,wurde ich leicht rot und hörte sofort auf,,Tut mir leid´´,entschuldigte ich mich leise.
| | |
|
|
|