|
|
|
|
Bedauernd sah ich drein, drückte mich dabei leicht gegen Tala. "Muss d..d..d..dir nicht leid tun" erwiderte ich, wurde dabei aber auch rot.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:43
|
|
|
,,Wirklich nicht?´´,fragte ich leise und sah Jonathan direkt an.
| | |
|
|
|
"Natürlich nicht" entgegnete ich, drehte dabei meinen Kopf und sah Tala in die Augen. Unbewusst lehnte ich mich dabei immer dichter an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:46
|
|
|
Als Jonathan mir in die Augen sah,lächelte ich und beugte mich leicht vor,hauchte ihm dabei einen Kuss auf die Lippen.Sanft strich ich wieder über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Seufzend schloss ich meine Augen, versuchte dabei aber ruhig zu bleuiben - aber es fiel mir gar nicht leich.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:49
|
|
|
,,Wo ist eigentlich dein Bruder?´´,fragte ich Jonathan leise und gab ihm dann einen Kuss auf den Hals.Ich hob sein Shirt etwas an und ließ meine Hände darunter verschwinden.Zärtlich strich ich dort über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Erstaunt schnappte ich nach Luft, strich Tala nur unregelmäßig jetzt über den Arm. Meine Augen schließend lehnte ich meinen Hinterkopf gegen Tala's Schulter. "im.... Krankenhaus" brachte ich nur leise hervor. Zeitgleich streckte ich meine zweite Hand langsam zurück und lehnte sie auf Tala's Seite.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:52
|
|
|
Leicht grinste ich bei der Antwort,,Dann ist ja gut´´,sagte ich leise und verteilte mehrere Küsse auf Jonathans Hals.
| | |
|
|
|
Mich leicht windend drehte ich mich zu Tala um, hielt es einfach nicht aus so sitzen zu bleiben. Einen Arm um den Wolfsmensch legend beugte ich mich vor und küsste ihn.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:55
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an,lächelte dann aber und erwiederte den Kuss.Mit leichtem Druck strich ich nun über sein Rückrad.
| | |
|
|
|
Leicht lies ich eine Hand unter sein Shirt wandern. Dabei schmiegte ich mich an Tala, schloss aber meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 21:58
|
|
|
Kurz nur unterbrach ich den Kuss und zog Jonathan sein Shirt aus und ließ es achtlos zur Seite fallen.Ich nahm den Kuss sofort wieder auf und strich sanft über seine Seiten.
| | |
|
|
|
Nur wiederstrebend zog ich meine Hände zurück. Gleich darauf schlang ich meine Arme aber weider um Tala und drückte ihn an mich. Meine Augen schließend seufzte ich genüsslich.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 22:03
|
|
|
Ich schmiegte mich an Jonathan und ließ eine Hand von seiner Seite,zu seinem Bauch wandern.Langsam ließ ich meine Fingerspitzen um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
|
Leicht wand ich mich, lies dabei meine Hand erneut unter sein Shirt wandern. Irgendetwas hatte ich Tala noch sagen wollen, doch momentan konnte ich mich gar nicht konzentrieren - jedenfalls nciht auf etwas anderes als auf Tala.
| | |
|
|
|