|
|
Tala
|
|
10.03.2007 22:06
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und holte erst Mal Luft,,Du... bist... wunderschön´´,murmelte ich leise,während ich mehrere Küsse auf Jonathans Hals verteilte.
| | |
|
|
|
|
Rot werdend öffnete ich meine Augen, strich Tala dabei langsam von der Seite aus über den bauch. "D...d..d..d..d.d..d..du..... auch" presste ich umständlich hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 22:11
|
|
|
Ich seufzte genüsslich aus Jonathan mir über den Bauch strich.Sanft strich ich über seine Brust und gab ihm einen Kuss auf das Schlüsselbein.
| | |
|
|
|
Kurz wartete ich, streifte Tala dann langsam sein Shirt höher. Dazu musste ich ihn aber los lassen. Das Shirt weg legend beugte ich mich vor und küsste den Wolfsmensch auf die Brust.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 22:15
|
|
|
Ich zog meine Hände wieder zurück als Jonathan mir mein Shirt auszog.Genüsslich schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
|
"Leg d..d..d..dich bitte aufs Sofa" bat ich Tala leise. dabei fuhr ich weiter über seine Brust und k+üsste ihn auch noch Mal auf die schulter.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 22:19
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen udn wurde leicht rot bei der Bitte.Vorsichtig ließ ich Jonathan los und stand auf,legte mich dann auf das Sofa.
| | |
|
|
|
Sobald Tala sich gesetzt hatte richtete ich mich auf. Verliebt sah ich Tala an, zog michd ann auf den Sofarand. Langsam fuhr ich über seine Seite, ehe ich mich über ihn beugte und ihn auf den Oberkörper küsste.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 22:22
|
|
|
Ich streckte meine Hände nach Jonathan aus und strich sanft über seinen Rücken.Leise seufzte ich und genoss den Kuss.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich auf, beobachtete Tala dabei lächelnd. Anschließend lehnte ich mich leicht vor. Mit einer Hand über seinen bauch streichend stützte ich mich mit der anderen ab und küsste ihn dann auf die Brust.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 22:25
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und versuchte weiterhin ruhig liegen zu bleiben,was mir aber zusehend schwerer fiel.
| | |
|
|
|
Mit den Fingern strich ich lkangsam höher. Derweil küsste ich mich allmählich tiefer.
| | |
|
Tala
|
|
10.03.2007 22:31
|
|
|
Ich wandte mich schließlich leicht und fuhr mit einer Hand sacht durch Jonathans Haare.
| | |
|
|
|
Kurz hob ich meinen Kopf und gab Tala einen Kuss auf die Fingerspitzen. Danach küsste ich ihn aber auf den bauchnabel.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.03.2007 22:39
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise und wandt mich leicht.Ich zog meine Hand auch wieder zurück.
| | |
|
|
|