|
|
|
|
"Oh ja... total vergessen" murmelte ich, drückte Tala noch Mal an mich. Nur zögernd lies ich ihn los, musste aber ja noch dsa Tor schließen.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.03.2007 21:20
|
|
|
Ich richtete mich wieder auf und zog meine Hände von Jonathan zurück und gab ihm den Korb.
| | |
|
|
|
Den Korb nehmend ging ich zu der Tür vor, stellet den Korb dann erst mal ab und holte einens chlüssel hervor. Sobald Tala bei mir war, schloss ich die Tür zum Außengehege ab.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 21:23
|
|
|
Ich folgte Jonathan und hielt mich immer dicht neben ihn.Ich sah mich dabei neugierig um.
| | |
|
|
|
"wer waren eigentlich d..d..d..d..di zwei Mädels vorhin?" erkundigte ich mich, führte Tala dabei aus dem Elefantenhaus.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 21:27
|
|
|
,,Zwei Bewunderer von dir´´,antwortete ich leise und konnte ein leises Knurren im Unterton nicht unterdrücken.
| | |
|
|
|
"Was?" erwiderte ich ratlos , grinste dann gut gelaunt. "D..d..d.d..dass ist d..d..doch schön" stellte ich fest, legte dabei meinen arm um Tala. "Hätte nicht gedacht, d..d..d.d..dass auch Mädchen für den beruf Tierpfleger interessieren... aber wenn d..d..d..die zwei sich d..d.d.d.d.d..dafür interessieren, können sie vielleicht hier anfangen."
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 21:30
|
|
|
Ich schmunzelte als Jonathan das sagte,,Also manchmal wirkst du so unschuldig´´,stellte ich leise fest und sah Jonathan an,,Die haben dich bewundert,seinen Körper,nicht deinen Beruf´´.
| | |
|
|
|
"ich bin nicht un..." fing ich an, verstummte dann aber. Rot werdend räusperte ich mich leise. "Mich?" erkundigte ich mich dann, drückte mich dabei an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 21:34
|
|
|
Ich nickte zur Bestätigung udn legte sofort meinen Arm um Jonathan,,Ja,dich´´.
| | |
|
|
|
"A....äh..." murmelte ich ratlos, schmiegte mich dabei an Tala. 'Wieso dass den?' wunderte ich mich, musste mich dann aber an Tala's Beschreibung von dem Duschen der Elefanten denken.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 21:40
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan über seine Seite und sah dabei nach vorne.
| | |
|
|
|
Leise seufzend schüttelte ich leicht meinen Kopf, wechselte dann lieber das Thema. "Kai hatte letztens irgendetwas d..d..d..d.davon gesagt, d..d..d.d.dass wir zwei nicht auf D..d..d..d.daur auf d..d.d..d..dem Sofa bleiben können. Er klang aber nicht so, als wollte er, d..d..d.d.d..d.dass wir ausziehen" informierte ich Tala leise.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 21:43
|
|
|
,,Vielleicht meinte er damit,dass du wieder in deinen Bett schlafen sollst?´´,schlug ich vor und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
|
"Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, d..d.d.d.d.dass ich wieder bei ihm und meinem Bruder schlafen soll. Erst recht will ich nicht ohne d..d.d..dich schlafen und für vier Leute ist d..d.d..d.d.dass Bett d.d..d.d.doch etwas zu klein" erwiderte ich, fuhr dabei sacht über seine Seite.
| | |
|
|
|