|
|
|
|
"alles in Ordnung bei d..d..dir?" erkundigte ich mich leise, strich dabei kurz über seine hand.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:32
|
|
|
,,N... natürlich´´,antwortete ich etwas verzögert und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Als Tala so stockte drehte ich meinen Kopf. "Hey... was ist d..d..d..den?" erkundigte ich mich hörbar besorgt, versuchte dabei zu erkennen, ob Tala irgendwie verletzt war oder was den nun los war.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:36
|
|
|
,,Nichts schlimmes,ehrlich nicht.Mir sind solche Höhen einfach nicht geheuer´´,antwortete ich ruhig und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Oh... tut mir leid, d..d..d.d..ddass wusste ich nicht" murmelte ich erstaunt, beeilte mich dann auch. Sobald der Korb leer war fuhr ich Tala leicht über den Handrücken. "Sollen wir d..d..d..dann wieder runter?"
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:37
|
|
|
,,Nicht nötig,hab ja zum Glück keine Höhenangst´´,antwortete ich und kuschelte mich vorsichtig an Jonathan.
| | |
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Tala weiter über den Handrücken, seufzte dabei genüsslich. Da ich mir sicher war, dass die Elefanten die etwas lange Zeit hier draußen genossen proetstierte ich auch nicht.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:42
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan über den Bauch und schmiegte mich dabei an ihn.
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich leise nach Luft. "Äh... sollten wir gehen?" erkundigte ich mich, zog dabei leicht den bauch ein.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:48
|
|
|
,,Wohin denn?´´,fragte ich und sah Jonathan wieder an.
| | |
|
|
|
"Uh... irgendwo, wo wir d..d..d..drinnen sind?" schlug ich leise vor, drückte mich dabei leicht gegen den Wolfsmensch.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:51
|
|
|
,,Gerne´´,entgegnete ich leise und drückte Jonathan vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
"Oder gleich heim... d..d..d..da ist es gemütlicher" murmelte ich zögernd, konnte mich aber einfach nicht von Tala lösten - er war so angenehm warm.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:57
|
|
|
Leicht nickte ich und gab Jonathan einen Kuss auf den Nacken,,Wenn es noch hell wäre,dann wäre ich mit dir noch gerne durch den Zoo gelaufen,aber das können wir sicherlich auch ein andern Mal nachholen´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
|
"Ja... ein anderes mal" erwiderte ich, löste mich dabei von Tala. Seine Hand festhaltend brachte ich Shirah dazu ihr Bein ausszustrecken.
| | |
|
|
|