|
|
Tala
|
|
12.03.2007 17:56
|
|
|
Ich sah an Jonathan herunter und musterte ihn,,Mit der nassen Hose solltest du aber nicht rausgehen,das betont zu sehr und so lasse ich dich nicht raus´´,sagte ich und hielt Jonathan vorsichtig fest.
| | |
|
|
|
Leicht wurde ich wieder rot. "Wollte mich jetzt eh umziehen" erklärte ich, schmiegte mich dabei an Tala. "Geht halt nicht anders - die Damen müssen Mittags eine Dusche bekommen. Und dabei werd ich immer nass"
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:02
|
|
|
,,Ja und den Besuchern gefällt das natürlich´´,grummelte ich leise und strich sanft über Jonathans Rücken,,Wobei ich ja zugeben muss,du oben ohne,die Wassertropfen glanzen von der Sonne auf deine nackte Haut... das hat schon was´´,gab ich zu und schmunzelte.
| | |
|
|
|
Als Tala das sagte lief ich rot an, vergrub dann hastig meinen Kopf an seiner Schulter. "Ich... glaub ich... ich werd lieber nicht mehr so schnell mich d..d..d..d..da rauß trauen" murmelte ich beschämt.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:05
|
|
|
,,Wieso nicht?Also hättest du noch richtig posiert,dann hätte das hier auch als Fotoshooting durchgehen können.Mit so einem gutaussehenden Model auf jedenfall´´,neckte ich Jonathan weiter und grinste dabei sichtlich amüsiert.
| | |
|
|
|
"Kannst d..d..d..d..d..du bitte... bitte... endlich d.d.d..d..d.damit aufhören?" stammelte ich, kuschelte mich dabei an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:08
|
|
|
,,Warum denn?´´,fragte ich leise und strich sanft über Jonathans Rücken,,Ist dir das etwa peinlich dass du sogut aussiehst?´´.
| | |
|
|
|
"Mir ist peinlich, d..d..d.d..d..d..d.dass man von d..d..d.d.da oben anscheindnd d..d.d..d..doch so viel sieht" erklärte ich kleinlaut, seufzte dann leise und richtete mich auf.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:12
|
|
|
,,Naja,so viel sieht man da nicht,aber wenn man weiß wie du aussiehst und man seine Fantasie ein wenig spielen lassen kann´´,sagte ich und grinste Jonathan leicht an.
| | |
|
|
|
Leicht piekste ich Tala in die Seite. "Ich zieh mich Mal lieber um" grummelte ich, war aber noch immer rot. Vorsichtig schlüpfte ich aus seinen Armen und durchquerte den Raum.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:18
|
|
|
,,Ich komme mit´´,rief ich leise und lief sofort mit Jonathan mit.
| | |
|
|
|
"Äh... ich zieh mich heir eh um" erklärte ich recht verwirrt, drehte dabei Tala aber etwas unsicher meinen Rücken zu, ehe cih meine Sachen abstreifte.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:24
|
|
|
,,Trotzdem komme ich mit´´,sagte ich grinsend und schlang dann vorsichtig meine Arme von hinten um Jonathan,als er seine Sachen abgestreift hatte.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich hzu Tala, lehnte mich dann gegen ihn. "Wenn ich nicht wüsste, d..d..d.d..d.d..dass d..d..d.d..d..d.da d..d.d.d..d.d..draußen 6 hungrige D..d..d..d..d.damen auf mich warten, wüsste ichs chon, was tun" murmelte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:27
|
|
|
Leise seufzte ich,,Du musst also wirklich noch Mal raus?´´,fragte ich und ließ Jonathan nur widerwillig los.
| | |
|
|
|