|
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:04
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´,sagte ich und ließ das Brötchen sofort los als die Elefantin es mit ihren Rüssel umfasst hatte.Leicht grinste ich.So schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte,war es gar nicht.
| | |
|
|
|
|
"So, jetzt sollten wir Mal aufsitzen - ehe d..d..die anderen uns finden" informierte ich Tala, rief dabei einige halblute Worte zu der Elefantin hoch. Während diese ihr bein ausstreckte griff ich nach dem Korb.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:07
|
|
|
,,Jetzt sollten wir Mal was?´´,fragte ich und sah Jonathan an.Irgendwie ahnte ich dass es nichts gutes bedeutete.
| | |
|
|
|
"Nun, wenn ich am Boden bin können d..d..d..die D..d..d.d.damen etwas arg rau werden" erkläret ich, schwang mich dabei geübt auf Shirah's Rücken.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:11
|
|
|
,,Und das erfahre ich erst jetzt?´´,fragte ich und sah Jonathan hilfesuchend an,,Was soll ich jetzt machen?´´.
| | |
|
|
|
Sobald ich saß streckte ich eine Hand aus um Tala hoch zu helfen. "Na, zu mir kommen" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:12
|
|
|
,,Und wie soll ich da hochkommen?´´,fragte ich und sah zu Jonathan auf.
| | |
|
|
|
"Steig auf ihr Bein und zieh d..d..d..dich an meiner Hand hoch" schlug ich vor, hielt Tala dabei meine Hand h9in.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:16
|
|
|
,,Oh je´´,murmelte ich leise und kletterte auf das Bein der Elefantin und griff dann nach Jonathans Hand.Vorsichtig zog ich mich hoch.
| | |
|
|
|
Ich rutschte vor um Tala hinter mich zu ziehen. "Keine Sorge, hier oben passiert d..d..d..dir nichts" erklärte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:20
|
|
|
,,Na hoffentlich´´,sagte ich leise und schlang vorsichtig meine Arme um Jonathan und hielt mich an ihn fest.
| | |
|
|
|
Mit leisem Zurufen ´>lenkte< ich Shirah zurück zu der herde, fing dann an die Brötchen und das Obst zu verteilen. "Willst d..d..du auch geben?" erkundigte ich mich bei Tala, sah ihn dabei fragend an.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:26
|
|
|
,,Mir reicht das erst Mal schon hier oben zu sein´´,sagte ich,mochte solche Höhen eigentlich gar nicht.Ich war viel lieber auf den Boden.
| | |
|
|
|
Gut gelaunt fing ich bald schon wiede ran leise zhu pfeifen. Dabei sorgte ich dafür, dass das Futter gerecht verteilt wurde.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:29
|
|
|
Ich blien an Jonathan geklammert sitzen und hoffte dass ich nicht runterfallen würde.Ich war froh dass es schon dunkle war und man mich hier nicht so sah.
| | |
|
|
|