|
|
|
|
"Ja, zum Füttern und um sie rein zu lassen" erklärte ich, griff dabei nach frischen sachen.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:32
|
|
|
,,Schade´´,sagte ich bedauernd,beugte mich dann aber noch Mal vor und gab Jonathan einen Kuss auf den Nacken,ehe ich einen Schritt zurück ging und ihn lieber in Ruhe ließ.
| | |
|
|
|
Hastig zog ich mich an, drehte michd ann zu ihm um. "Wenn d..d..dd..d.du mir hilfst geht es schneller" schlug ich vor, grinste ihn dabei an.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:37
|
|
|
,,Dann helfe ich dir doch gerne´´,sagte ich grinsend,hätte aber auch so geholfen.
| | |
|
|
|
Gut gelaunt drückte ich Tala einen Korb mit Obst und altem Brot in die Hand. "sehr schön" freute ich midh.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:41
|
|
|
Ich nahm den Korb an und sah leicht verwirrt drein,,Was soll ich damit?´´,fragte ich und sah Jonathan wieder an.
| | |
|
|
|
"Tragen... nur nach d..d..d..draußen" erwiderte ich, grinste dabei unschuldig und lief dann zur Tür.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:47
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich,,Na dann ist ja gut´´,sagte ich beruhigt und folgte Jonathan zur Tür.
| | |
|
|
|
Grinsend öffnete ich die Tür, hielt sie Tala dann auf.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:51
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Jonathan an als er so grinste,trat dann aber durch die Tür nach draußen.
| | |
|
|
|
Ich konnte nicht wiederstehen. "Shirrrrrraaaaah.... brötchen" rief ich lautstark über die ganze Anlage, schloss dabei die Tür. Derweil kam eine der Elefantendamen mit erhobenem Rüssel und Kopf auf uns zugerannt und hielt erst direkt vor uns an.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 18:56
|
|
|
Als Jonathan diesen Namen rief,war mir klar dass er damit nur einen der Elefanten rief,,Hast du nicht was vergessen?Ich stehe hier auch noch´´,erinnerte ich Jonathan und gab ihm schnell den Korb mit dem Essen.
| | |
|
|
|
Den Korb abstellend hielt ich Tala fest. "Hey.. sie ist lieb" erklärte ich, schob dabei den Rüssel der Elefantin zur Seite, der neugierig durch meine Haaer fuhr. Vorsichtig drückte ich Tala ein Brötchen in die hand. "Halt ihr d..d..das Mal hin."
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 19:00
|
|
|
,,Wenn ich gleich meine Hand nicht mehr habe,bist du schuld´´,sagte ich leise zu Jonathan und nahm das Brötchen an,hielt es dann der Elefantendame hin.
| | |
|
|
|
|
Shirah streckte langsam ihren Rüssel aus, umfasste dann vorsichtig das Brötchen und hob es hoch, ehe sie es sich in den Mund steckte "Elefanten sind Vegetarier" erklärte ich Tala, grinste dabei leicht.
| | |
|
|
|