|
|
Kai

|
|
16.03.2007 20:20
|
|
|
,,Na klasse,auchd as noch.Als hätte ich nicht andere Probleme´´,murmelte ich und sah kurz auf die Uhr,,Dann hoffe ich mal dass das schnell geht.Ich möchte nicht dass irgendwer mich so sieht´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.03.2007 20:22
|
|
|
"Du hast Glück dass dein Sohn dich nicht so gesehen hat -reicht dir das nicht?" erkundigte ich mich, versuchte dabei ruhig zu bleiben.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 20:23
|
|
|
,,Amigo oder Jonathan müssen mich so aber auch nicht sehen´´,sagte ich leise und sah Beor an,,Du hast Justin mitgebracht?´´.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 20:29
|
|
|
"Ja, hab ich. Er vermisst dich" erwiderte ich, ´ging dabei neben dem Sofa in die Hocke und fing an mich zu konzentrieren. 'Sobald ich Amy erreiche kriegt der hier besuch' dachte ich, verbarg dies aber vor Kai.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 20:32
|
|
|
Ich nickte leicht und starrte an die Decke.Natürlich hatte ich Justin auch vermisst,auch wenn man es wohl kaum glauben mag,,Hat er irgendwelche Schwierigkeiten gemacht?´´,fragte ich schließlich leise.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 20:32
|
|
|
"Nein, dein Sohn ist erstaunlich friedlich" erwiderte ich, aber etwas abwesend. Langsam drang ich mit meinen Geist in Kai's Körper ein und versuchte genau heraus zu bekommen, was los war.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 20:37
|
|
|
,,Friedlich?Er ist doch wohl nicht krank?´´,erkundigte ich mich besorgt und setzte mich auf,allerdings doch recht langsam.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 20:40
|
|
|
"Kai, jetzt bleib endlich liegen? Wie soll ich sonst dafür sorgen, dass es dir besser geht?" ermahnte ich ihn und versuchte ihn fest zu halten.
"Besser? Heißt das ihm geht es nicht gut?" erkundigte Jo sich besorgt, blieb nur kurz im Türrahmen stehen. Dann eilte er aber besorgt zum Sofa.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 20:42
|
|
|
´´Na toll und genau das wollte ich vermieden haben´´,dachte ich als Jonathan auftauchte.Ich seufzte resigniert und legte mich wieder hin.
| | |
|
|
|
Neben dem Sofa ging ich in die Hocke und berührte kurz Kai's Hand. Besorgt musterte ich ihn, achtete nicht darauf, aws Beor tat.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 20:47
|
|
|
Als Jonathan meine Hand berührte,sah ich ihn an,,Mach dir keine Sorgen,es ist nichts schlimmes´´,sagte ich leise zu Jonathan.Ich wollte nicht dass er sich Sorgen machte.
| | |
|
|
|
"Aber warum ist Beor dnan hier?" erkundigte ich nmich leise, zog dabei aber wieder meine Hand zurück. Unruhig sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:12
|
|
|
Ich überlegte mir erst einmal eine Antwort,ehe ich etwas sagte:,,Weil Beor Justin gebracht hat´´.
Das beste bei dieser Antwort war,dass ich nicht einmal lügen musste,Beor hatte Justin ja wirklich dabei.
| | |
|
|
|
Unsicher warf ich Beor einen Blick zu, ehe ich wieder zu Kai sah. Nur zögernd stand ich erneut auf. "Soll ich meinen Bruder holen?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:15
|
|
|
,,Nicht nötig,es ist wirklich nichts´´,antwortete ich ruhig und sah Beor kurz an.'Wie lang muss ich noch liegen bleiben?',fragte ich ihn in Gedanken.
| | |
|
|
|