|
|
|
|
'So lange bis ich einen Engel finde' erwiderte Beorund sah Kai besorgt in die Augen.
Derweil setzte ich mich zögernd auf den Boden neben das Sofa und wartete.
| | |
|
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:19
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an,der Blick gefiel mir überhaupt nicht'Ich hoffe doch mal dass das mit den inneren Blutungen vorhin nur ein Scherz war', sagte ich und sah dann zu Jonathan,,Warum setzt du dich denn auf den Boden?´´.
| | |
|
|
|
"Will nicht im Weg sein - aber will d..d.d..d.d.d..dich auch nicht allein lassen" erklärte ich, während Beor nur komentarlos sich weiter konzentrierte.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:26
|
|
|
´´Keine Antwort ist auch eine Antwort´´,dachte ich und sah Jonathan an,,Du bist mir nicht im Wegen,du kannst dich ruhig auf das Sofa setzten.Ich hab doch gesagt dass nichts ist´´,entgegnete ich,obwohl es mittlerweile wohl schon schwer fiel Jonathan einzureden,dass nichts war.
| | |
|
|
|
Zögernd setzte ich mich auf den Sofarand - wollte Kai einfach keinen Platz abnehmen. mmer wieder warf ich Beor einen Blick zu.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:30
|
|
|
,,Was... hast du denn heute so gemacht?´´,erkundigte ich mich leise bei Jonathan.Ich wollte ihn keine Zeit geben um jetzt hierrüber nachzudenken und sich sorgen zu machen.
| | |
|
|
|
"Na ja, vorhin d..d..d..d..d..die Elefanten geduscht" murmelte ich, lief dabei aber knallrot an und sah hastig zur Seite. "Außerdem hab ich ein paar Vögel näher kennen gelernt" setzte ich hinzu, rieb dabei kurz über mein Ohrläppchen, dass ein sehr aufdringlicher Papagei doch zu stark angeknabbert hatte.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:33
|
|
|
Ich sah Jonathan leicht verwirrt an als er rot wurde,,Was ist daran so peinlich?´´,fragte ich Jonathan leise.
| | |
|
|
|
"nichts... nichts" murmelte ich, konnte aber nicht anders als an Tala's Beschreibung zu denken, wie viel man eigentlich von den Besucher-Inseln aus sah.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:36
|
|
|
Ich sah Jonathan an,glaubte ihn allerdings nicht so ganz,,Na gut´´,sagte ich schließlich und hackte auch nicht weiter nach.
| | |
|
|
|
Beor sand Kai ein kurzes Bild von mir absolut durchnässt beim Elefantenduschen, mit der Sonne auf das Wasser scheinend. Derweil fuhr ich kurz durch meine Haare, ehe ich Beor wieder beobachtete. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er sich allmählich beruhgite.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:43
|
|
|
Als Beor mir dieses Bild sand,sah ich ihn überrascht an'Na woher weißt du denn davon?Verheiratet und sich trotzdem sowas merken.Also ich wusste ja gar nicht dass du so einer bist',sagte ich zu Beor und schmunzelte dann.
| | |
|
|
|
'Das Bild hab ich von Jo aufgefangen' erwiderte Beor prompt. 'Er mag ja gut aussehen, aber mir würden eher andere Bilder einfallen'
Als Kai schmunzelte sah ich verwirrt drein.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:47
|
|
|
'Obendrein ist er für dich sowieso viel zu jung',fügte ich noch hinzu,ehe ich Jonathan wieder ansah.,,Ich glaub ich sollte demnächst Mal bei deinem Arbeitsplatz auftauchen und ein wenig zusehen´´,sagte ich und versuchte das grinsen sogut wie möglich zurück zu halten.
| | |
|
|
|
|
"Äh... wieso?" erkundigte ich mich leise, sah ihn dabei verwirrt an.
| | |
|
|
|